Ausfluss - Hört das auch mal wieder auf?

Hey Mädels,

ich weiß ja das Ausfluss normal ist, er schaut auch ganz normal aus, mal weißlich, mal gelblich, also alles im normalen Bereich, aber das hört ja gefühlt gar nicht mehr auf zu laufen! Slipeinlagen bringen mir da nichts, die sitzen nie gescheit und verrutschen ständig, jetzt leg ich mir, auch wegen der Hygiene halt 3 mal täglich eine neue Binde rein, die erst blütenweiß ist und später ist immer an denselben stellen der Ausfluss zu sehen. Wahrscheinlich könnte ich eine Binde den ganzen Tag über tragen, aber ich find das nicht so toll. Hört der ausfluss auch mal wieder auf? Ich würd echt gern mal wieder Bindenfrei umherlaufen. 😅

1

Nein es hört nicht wieder auf. Es ist mal mehr mal weniger aber am Ende muss ich immer eine Slipeinlage tragen 😁