WhatsApp Gruppe

Hallo ihr Lieben ­čśŐ

Wer Interesse an einer WhatsApp Gruppe hat, um sich etwas auszutauschen, bitte melden ­čśŐ Ich bin ab morgen in der 7. Ssw ­čą░

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch . Ist das dein erstes Kind oder hast du schon welche ? Ich bin jetzt in der 9 Woche mit dem ersten Kind ­čą░

2

Danke, dir auch herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ bei mir ist es auch das erste kind ­čśŐ und wie geht es dir so? Ich habe Probleme mit ├ťbelkeit ­čÖü

3

Ich hab echt alles ├ťbelkeit , Bauchweh , R├╝ckenschmerzen, schmerzen in den Br├╝sten also volles programm

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, versuche die Zeit genie├čen und lass dich verw├Âhnen. Ich bin bei 17+2 mit meinem ersten Wunder, und hoffe das alles gut geht.

8

Dankesch├Ân, dir auch ­čśŐ Wenn du auch in die WhatsApp Gruppe m├Âchtest, schicke mir bitte deine Nummer hier als Nachricht ­čśŐ

5

Ich bin erst in der 5. SSW und mit Wunder Nummer 3 schwanger. Meine beiden Gro├čen sind bereits 12 + 9 Jahre alt... ;-)

9

Hall├Âchen ­čśŐ Wenn du auch in die WhatsApp Gruppe m├Âchtest, schicke mir bitte deine Nummer hier als Nachricht ­čśŐ

6

Huhu, ich bin zwar erst 34 und hoffe ich darf trotzdem mitmachen...
Bin gerade rein Rechnerisch 6+3 mit kind nr.4 hatte im Juni leider eine FG und hoffe nun das alles gut geht.... morgen hab ich den 1. GYN Termin...

Lg

10

Sehr gerne ­čśŐ Wenn du auch in die WhatsApp Gruppe m├Âchtest, schicke mir bitte deine Nummer hier als Nachricht ­čśŐ

11

Hey
016098689680

12

Hallo. Auch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch! Ich bin schon 41 und es ist auch mein erstes Kind. Bin in in der 12. ssw. Ich w├╝rde gern auch in eurer Gruppe mitmachen. Meine Nummer 015258099274

13

Hallo ihr Lieben,

ich bin 40 und mit dem 3. Wunder nach Fehlgeburten in der 18.ssw angelangt.
Hoffe sehr dass alles gut geht.
Darf ich auch mit in die Gruppe?
LG

14

Gerne, schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Handynummer ­čśŐ