Schwanger mit Übergewicht

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 35 Jahre und bin mit ordentlichen +Kilos in die Schwangerschaft gestartet. Ich rede hier jetzt nicht von ein bisschen rundlich sonder tatsächlich adipös. Ich merke doch, dass das Empfinden der Schwangerschaft für mich anders ist, als für andere.

Vielleicht geht es ja noch weiteren so und ihr habt Lust euch auszutauschen. Wir können gerne auch eine WhatsApp Gruppe gründen.

Liebe Grüße
Nuppi

1

hier!

da nummer 5 ungeplant ist hab ich es verpasst vorher abzuspecken und das ist adas einzige was mir wirklich leid tut. mager war ich nie, aber so übergewichtig auch nicht. und es kam wie es kommen müsste... ich hab in ssw 30 rückenschmerzen wie bei den anderen bis zum ET nicht, kann schon seit wochen kaum mehr laufen (was allerdings auch an meinen körperzehrenden tätigkeiten zuvor liegen mag) und zur krönung jetzt schwangerschaftsdiabetes...

aber nichts desto trotz freu ich mich auf die kleine, und sie soll auch nicht eher schlüpfen!! die wchen kriegt man schon rum :-D

ich hätte durchaus interesse an einer gruppe zum onlineaustausch. ist ja einsam genug dank corona