SSW 26,Druck,Muskelkater,ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben.
Ich hätte mal eine Frage , bin jetzt in der 26 SSW und mache mich seit Tagen wieder mit vermehrten harten Bauch zu kämpfen ( trotz Magnesium Einnahme) .
Gestern war es so schlimm das ich Schmerzen im Lendenwirbel Bereich die sich komplett rum gezogen haben, wie starker Muskelkater hab kaum die Beine auseinander geschweige den hoch bekommen, Wärme hat gar nichts gebracht.Kenne das garnicht aus meinen anderen Schwangerschaften (4. Schwangerschaft /3 Baby)
Hab vermehrt auch einen harten Bauch ( über den Tag teilweise bis zu 25 x mal , das ist so anstrengend) ob im gehen, stehen oder liegen , teilweise so dolle das ich keine Luft bekomme.

Kennt sowas jemand vielleicht ?
Hoffe auf eure Erfahrungen
Lieben Dank

1

Ich hatte das auch in meiner SS.
Zum Teil hat sich sogar der Gebärmuttehals verkürzt gehabt.

Du solltest das unbedingt kontrollieren lassen und zwar umgehend!
Damit ist nicht zu spaßen!

Ich drück die Daumen!

2

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
War zur Kontrolle gewesen aber nichts. Keine Wehen,Gebärmutterhals alles gut, Baby auch alles gut.
Soll mich schonen. Aber hat sich nichts geändert, habe weiterhin alle paar Minuten einen harten Bauch obwohl ich schon Magnesium nehme.
Also wenn das bis zur Geburt so gehen soll , na dann Prost Mahlzeit, immer wieder harter Bauch über den Tag ist echt anstrengend.
Lg Mo