Prothrombin Mutation

Hallo meine Lieben, hat noch jemand diese Gerinnu gsstörung und es ist alles gut gegangen? Habe mein erstes Baby dadurch verloren. 😪

1

Hallo ich habe auch diese Gerinnungsstörung.

Also ich habe 3 kinder die ersten 2 Schwangerschaft waren völlig komplikationslos bei der dritten ging es mir von Anfang an irgendwie nicht gut.ich habe früh eine Präklamsie entwickelt die kleine wurde dann auch früher geholt.2 wochen nach geburt hatte ich eine Lungenembolie erst danach wurde ich auf den Kopf gestellt und es wurde die Störung festgestellt.

Das ist jetzt 7 Jahre her.nun versuchen wir unser 4 kind zu bekommen....leider 2 mal schief gegangen trotz Heparin spritzen. Ich denke aber das es am alter liegt.

Wichtig für dich ist das du bei einer Gerinnungsambulanz bist die überwacht dich auch während der Schwangerschaft zusätzlich und gibt die Empfehlung ob du zusätzlich Medikamente bekommen solltest. Zb ab positiven Test Heparin spritzen und wieviel.Bei mir ist es so aber wohl auch weil ich die Embolie hatte. Du wirst dann auch vom Frauenarzt engmaschiger überwacht. Wie das in deinem Fall ist klärst du mit der Gerinnungsambulanz.

Ich wünsch dir alles gute ubd hoffe du hälst bald ein gesundes Krümelchen im arm.

Lg

2

Sorry was ich vergessen hab.

Ich hatte 2 völlig normale Schwangerschaften mit gesund geborenen Kindern und hatte die Störung wusste es aber nicht ..Also ja es kann ohne Probleme klappen und wenn du weißt das du die Störung hast kannst du dadurch vieles nochmal besser machen durch bessere Überwachung, Medikamente usw


Also nicht aufgeben

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.