Fühle mich nur müde... nicht schwanger

Hallo! War heute beim FA und mir wurde meine 5. SS bestätigt-davon aber die letzten 3 FGs. Bin 41 und sehr verunsichert. Heute 4+2 und ausser extrem kalt und voll müde und schwindelig merke ich nix! Kein Ziehen oder sonst was in der Brust 🤷🏻‍♀️
Wem geht es noch so???

1

Hey, mir ging es auch so und geht immer noch so. Bin jetzt im der 19+3 ssw und außer Müdigkeit habe ich überhaupt keine Anzeichen von Anfang an. Wenn ich den Krümmel nicht auf dem Ultraschall gesehen hätte, würde ich nicht wissen dass ich schwanger bin. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre somit noch keine Bewegungen. Also wirklich als ob nichts wäre. Kopf hoch und alles gute für euch.

2

Echt jetzt? Wow!
...leider liest man immer zuviel und Punkt 1 ist immer, quasi schon ab der Einnistung: Brust verändert sich, spannt,... und weiß der Kuckuck noch was.
Ich hatte dies bei meiner ersten Schwangerschaft... aber dann eben nicht mehr... das verunsichert.
Danke dir für deine Rückmeldung 🥰

7

Also ich bin ja wöchentlich bei der FÄ, und bin fast eine Woche früher dran... also schon 8. ssw... aber die Anzeichen sind echt vernachlässigbar: die Brust mehr als "normal" - nix tut sich... ich bin vl mehr außer Puste und müde und Pipi könnt ich dauernd gehen... es macht mich beinahe verrückt!
Meine FÄ ist guter Dinge und sagt, dass alles in Ordnung sei - aber ich meine ich nehme 3x tgl. Arefam... da sollte sich doch was tun, oder nicht?#zitter

3

Hallo

Ohhh... da geht es mir genau gleich wie dir, war bereits zwei mal schwanger und hatte bei der letzten Schwangerschaft einen MA. Da hatte icb wie bei der ersten Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen. Diesmal fühle ich mich viel weniger schwanger. Wenn ich nicht gut riechen würde und manchmal, wäre alles praktisch wie immer. Nicht mal müde bin ich mehr als sonst. 🙈 hoffe dass es kein schlechte Zeichen ist und dass trotzdem alles in Ordnung ist.

liebe Grüsse

4

Hallo Siana! Ich welcher Woche bist du? Müde bin ich auch nicht mehr...also ich habe am Freitag wieder FA Termin...
Ich bin leicht aus der Puste und schlafe schlecht - aber keinen körperlichen Beschwerden im klassischen Sinn... ich hatte bei 1.+2. SS die gleichen Anzeichen - 2. SS war ein Abgang... und seit der SS3.,4. und jetzt 5. nix - ab und zu habe ich empfindliche BW, wobei das liegt sicher daran, dass ich die ganze Zeit herumtaste, ob sich nicht doch was tut...#kratz

5

Liebe Ara.79

Danke, ja, bin erst Ende der 5ssw. Daher noch sehr frisch schwanger... kann ja alles noch kommen. Aber hatte es eben auch anders bei Schwangerschaft 1+2 und auch bei mir war nr. 2 ein abgang. Das ist nun die 3. nach dem MA (11/12ssw). Finde es spannend dass es sich so anders anfühlen kann.
Und hje, das mit den Brüsten kenne ich sehr gut! 😅🙈🤪 die waren die vorherigen male sooo so empfindlich dass es mich teilweise irritiert dass es jetzt nicht ist und ich mache das selbe wie du... ich drücke immer ma wirder dran drum. 🙈🤷‍♀️😅

FA Termin hab ich noch nicht gemacht, werde ich die nächsten Tage wohl tun. Aber mein FA macht meist den ersten Termin sowieso erst in der Ssw 7/8, daher hab ich noch nicht mal amgerufen. 🙈😜

Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden