Kennt das jemand?

Hallo Mädels,

Ich bin aktuell 6+6, also noch recht früh. Durch mein Faktor V muss ich seit ca. 2 1/2 Wochen Clexane spritzen und nehme seit 3 1/2 Wochen morgens und abends 200mg famenita vaginal. Jetzt ist es diese Woche schon das 2. mal aufgetreten das ich in der Slipeinlage ganz leicht Blut hatte. Nichts an Toilettenpapier aber. Beides mal morgens nach dem aufstehen. Beim 1. mal have ich mir nichts gedacht weil wir abends Sex hatten und ich dachte das es evtl davon kam. Heute mache ich mir allerdings sorgen. Kann das von den Clexane kommen? Vielen Dank für eure Antworten.

1

Hallo!
Ich musste bei beiden SS spritzen und hatte bei keiner Blutungen. Würde ich abklären lassen.
LG

2

Hallo ,
Ich spritze auch und nehme auch faminita, ich kenne es auch nicht. Warst du mittlerweile beim arzt?

3

Ja alles bestens. Kann wohl vorkommen.