Hallo ich bin die Neue, 39 Jahre und mit dem 4ten Baby in der 7Ssw

Ein herzliches Hallo an alle Ü35 Mamas 🍀🍀🍀
Ich bin die Neue 😇,

Ein verrücktes Gefühl mich hier wieder angemeldet zu haben, zuerst habe ich dies 2007 in der Hibbelzeit gemacht und seit dem jede Schwangerschaft hier meine Fragen gestellt und mich ausgetauscht (leider habe ich meine alte E-Mail nicht mehr und konnte mein Passwort nicht mehr zurück setzen).

Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche Euch eine gute Zeit 🍀

Liebe Grüße Sabrina (7ssw 👶)

1

Hallo, schön das du da bist.
Ich bin 37 Jahre und auch mit dem 4 Kind schwanger. 🥰 bin jetzt in der 5 Woche und es ist etwas holprig. Hatte mit Schmier Blutung zu kämpfen. Nehme jetzt utrogest und hoffe das es jetzt weg bleibt. Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder zum Ultraschall. Ich bin dann 5+4 und hoffe das man etwas sehen kann.
So richtig kann ich mich noch nicht freuen. Ich war im Oktober schon mal schwanger und habe es im November verloren 😢

Ganz liebe Grüße und eine schöne kugelzeit 🤰

4

Hallo Fanny, danke für Deine liebe Antwort. Ich drücke Dir die Daumen das alles mit Deinem Zwerg gut geht 🍀🍀🍀! Eine aufregende Zeit, halte durch!

Ich muss gestehen das wir zwar im Oktober die Pille abgesetzt haben, dass es aber so schnell klappen würde, davon sind wir nicht ausgegangen. Ich habe damit gegen Ende des Jahres spekuliert, aber gut 😇! Wie alt sind Deine Kids? Hier 13, 8 und 3 Jahre...

Ich muss sagen das ich ziemlich fertig von den ganzen Problemchen bin (hab das volle Programm) und diese Woche krank geschrieben bin. Nächste Woche ist dann mein erster Termin (18.2)...

Liebe Grüße Sabrina

2

Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwunsch! ☺️
Ich bin 37 und mit Nummer 4 schwanger. 🥰 Komme Freitag in die 9. Woche.

VG,

Feli

5

Danke femaluna,

Ich gratuliere Dir ebenfalls 🍀
Wie geht es Dir? Hast Du starke Beschwerden? Ich kämpfe mit dem vollen Programm und bin ziemlich platt 😅! Bin diese Woche krank geschrieben und freue mich sehr auf meinen ersten Termin am 18.2

Lg Sabrina

3

Oh wie schön🍀🥰 Ich bin auch in der 7.SSW. Ich bin 38 und habe keine Kinder bisher. Icv wünsche dir alles Gute.

6

Hallo Sunny, vielen Dank! Dir auch eine tolle Schwangerschaft 🥰!

Ich hoffe Du kannst es genießen 😇!
Geht es Dir gut? Hast Du Schwangerschaftsbeschwerden?

Lg Sabrina

8

Hallo Sabrina,
ich habe äußerst wenig Beschwerden. Nur an meiner Brust merke ich es. Aber da quasi auch nur wenn ich drauf drücke. Ich weiß nicht wie ich die vier Wochen bis zur nächsten Untersuchung durchstehen soll. Täglich frage ich mich ob das Würmchen noch lebt. Leider ließt man hier an jeder Ecke von Missed Abort-Fällen. Davor habe ich große Angst. Ich hatte 2011 mal einen sehr frühen Abort in der 7.SSW. da war allerdings auch keine Fruchthöhle zu sehen. Ich messe jeden Tag noch die Basaltemperatur, nehme Progesteron und Vitamine. Leider muss ich auf Insulin umgestellt werden da ich Typ2 Diabetes habe. Das ist etwas belastend weil ich sehr auf die Ernährung achten muss. Bin jetzt erstmal 1,5wochen krank geschrieben wegen der Insulineinstellung. Da hab ich wenigstens den Stress von der Arbeit nicht noch.
Ich hoffe bei dir sieht es besser aus 🤗

7

Hallo in die Runde, ich bin auch neu 🙂
Schon während meiner ersten Schwangerschaft im Jahr 2006 habe ich gern in diesem Forum still mitgelesen. Nun bin ich 36 und freue mich auf mein 4. Kind. Bei uns hat’s gleich beim ersten Versuch geklappt und wir sind überglücklich.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

Viele Grüße

Stefanie
7. SSW

9

Hallo.
Ich bin auch erst seit kurzem wieder bei Urbia unterwegs. Bin 39 und habe bereits zwei Töchter (9 und 8 Jahre). Anfang letzten Jahres haben wir uns entschieden noch ein drittes Kind zu bekommen. Es hat etwas gedauert, aber nun hat es doch geklappt. Ich bin total
happy und hoffe, dass alles gut geht. Bin jetzt in der 5. Woche.
Liebe Grüße
Sabrina

10

Hallo Sabrina,

Ich (38) bin aktuell mit unserem 4. Kind in der 19 SSW.

Ich bin auch schon ewig hier (alle Schwangerschaften).

Ich wünsche Dir alles Gute und dass die Unangenehmen Begleiterscheinungen bald nachlassen 🍀

Lg Julie-82 mit 👧🏻 11j, 👦🏼 7j, 🧒🏼4j und 👶🏼 18+6

11

Hallo zusammen,
Schön, wenn es Gleichgesinnte hier gibt! Ich bin 39 und auch mit dem 4. Baby schwanger. Bin in der 21.ssw. Wie geht es euch so? Wisst ihr schon was es bei euch wird?

12

Wie schaut es aus mit einer whats app Gruppe...hat jemand lust 😃 oder gibt es hier die möglichkeit einer "Verbindung" 😃 soviele bekommen hier über 35 Kind Nummer 4....ich weiss gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe...ich erwarte mit 37 das 4. Kind bin heute 5+2...habe eine Tochter (bald 10) und zwei Söhne (werden beide im Juli 8 und 2) wie geht es Euch allen

13

Hallo und herzlich willkommen
Und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Ich bin 37, mein Mann und ich haben zwei Kinder. Und in mir wächst der Wunsch nach einem dritten. Mein Mann sieht das naja solala😅. Bzw es kamen auch schon Aussagen wie, wenn es passiert passiert es halt.

Ich finde es schön zu lesen das mehrere über 35 hier sind die mit Nummer 2, 3 oder Sogar 4 schwanger sind. Das gibt mir echt Hoffnung und nimmt ein bisschen meine Unsicherheit ob mein Wunsch so gut is. Kann es gar nicht genau erklären.

Wünsche euch allen auf jeden Fall eine tolle Schwangerschaft ❤️
Lg Tina

14

Hallo,

Ich bin auch neu hier. Mein Name ist Dajana, ich bin 37 und ca. in der 6ten SSW. Mein Mann und ich haben schon 3 Mädels im Alter von 15, 13 und 8 Jahren.

Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit und freue mich über Austauschmöglichkeiten.😊