Frühschwangerschaft HCG Wert. ANGST

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich probiere jetzt noch mal meinen Beitrag zu schreiben. Glaube das ich was falsch gemacht habe beim versenden.
Also ich werde jetzt 43 Jahre alt und habe am 12.2.21 positiv getestet. Ich konnte es nicht glauben und fassen das ich wirklich noch mal Schwanger werden kann. Ich habe vor Freude geweint. Meine letzte Periode war am 13.1.21. Laut der Berechnung bin ich heute 5+0 ssw. Heute Nacht dann der Schock!! Ich habe unterleibschmerzen und leichte Blutung bekommen. Bin dann sofort ins Krankenhaus. Die Ärztin hat dann ein großes Blutbild gemacht und Ultraschall. Sie hat mich aber gleich vorgewarnt das man höchstwahrscheinlich noch nix erkennen kann. So war es dann auch. Sie konnte nur sehen Endometrium aufgebaut 8mm.Mein HCG wert lag bei 50 iU/l. Ist das nicht zu wenig für 5+0? Oder liegt es gerade noch im Rahmen? Ich habe dann heute einen clearblue digital gemacht. Der hat ab heute 2-3 Woche angezeigt. Also entsprechend der ssw oder? Ich werde verrückt vor Sorge. Die Ärztin hat gesagt das ich nun erstmal ein paar Tage abwarten muss. Dann könnte man sehen ob es eine Eileiterschwangerschaft ist, oder ob alles zeitgemäß in Ordnung ist! Sorry für den Roman. 😔... Aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Mut zu sprechen. 😭

1

Huhu, ein Hcg wert von 50 wäre für Die Zeit auf jeden Fall zu wenig, da der CB bei dir aber 2 - 3 anzeigt muss dein Wert höher sein.
Bei mir hatte ich 2- 3 bis ES+20/21 glaube das ist so 4+6 oder 5+0 da würde er bei dir auch richtig anzeigen.
Ich bin im Januar 42 geworden und komme morgen in die 24 ssw :)
Ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht 🍀
Sind die Blutungen denn wieder vorbei?

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin sehr irritiert. Die Ärztin sagte das der HCG gerade noch so in Ordnung wäre für die ssw. Ich bin aber auch der Meinung das er viel zu niedrig ist. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch weil der clearblue heute Morgen 2-3 angezeigt hat. Das würde ja wiederum passen für 5+0.Meine Blutungen haben erstmal nachgelassen. Ich hoffe so sehr das es auch so bleibt. Konntest du denn schon in 5+0 was im Ultraschall sehen? Oder ist es normal wenn man noch nix sehen konnte? Ich bin voller Angst. Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

3

Ich war in der 5 +6 ssw beim fa da ich einseitige Schmerzen hatte und hier vor der SS hatte ich 2 frühe Abgänge wo einmal der Verdacht auf eine ELSS bestand daher war ich so beunruhigt das ich zum Fa bin , da sah man dann eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Bei meiner jüngsten Tochter war ich in der 5 +3 ssw beim fa da sah meine eine ganz kleine leere Fruchthöhle.
Ich denke ein paar Tagen wird man bei dir auch was sehen wenn alles ok ist.
Bei mir war es so das ich bei den beiden Abgängen Blutungen hatte die nicht aufgehört hatten.
Bei meiner jüngsten Tochter hatte ich auch in der Frühschwangerschaft Blutungen die waren aber nur 1 Tag dann wars wieder vorbei und alles ist auch gut verlaufen

weitere Kommentare laden