Ersttrimester Screening via Harmonytest

Hallo meine lieben..
Ich hatte am Dienstag bei 13+0 mein ersttrimesterscreening (nackenfaltenmessung mit blutabnahme).. eigentlich wollten wir den harmoney test machen lassen aber den haben wir erstmal nicht gemacht. Ich bekomme nächste Woche die Ergebnisse von dieser Wahrscheinlichkeit Berechnung
Mittlerweile haben wir das Gefühl wir hätten den harmoney test machen sollen..
Jetzt meine Frage
Man kann ja den harmony test ab der 10. Woche machen aber gibt es ein bestimmte ssw ab man den harmoney test nicht mehr machen lassen kann?
Danke

1

Hi Bea,

laut meiner FA kann man den Harmony Test auch kurz vor der Geburt machen lassen.. Also denk ich du kannst ihn auch zu einem Späteren Zeitpunkt machen lassen.
LG Hexe2608 & #ei 19+1

2

Es gibt keine Beschränkung nach hinten.
Ich habe ihn in der 14. SsW machen lassen.