Wie merkt ihr euren eisprung?

Wie äusert sich, oder merkt ihr euren eisprung bzw. Mittelschmertz und wie lange dauert er an? Hab seit meinem letzten zyklus heftige unterleibsschmertzen. Als ob ich meine periode hätte. Die dauern so 3 bis 5 tage. Jetzt wollt ich nur fragen ob jemand des kennt und wenn ja wie er sich bei euch äußert?

1

Ich merke ihn gar nicht. 🙄

4

Ich auch nicht 🤷‍♀️ "kontrolliere" aber auch nicht

2

Ich habe meist vermehrt ZS und nach dem Eisprung Mitterlschmerz... So 2/3 Tage vermehrter Druck im Unterbauch. Glg

3

Ich habe den früher nie gemerkt, seit ich die Spirale habe merke ich ihn heftig..wusste die ersten male gar nicht was das ist😅 hab sogar ein schwangerschafts test gemacht weil ich so heftige unterleibsschmerzen hatte und meine Brüste sind extrem empfindlich dann.. Treppen steigen tut schon weh..

5

Ich habe immer ca. 1/2 Tag vorher im unteren Rücken ein unangenehmes Ziehen und dann wenn es soweit ist ein Ziehen im rechten oder linken Unterbauch, also Eierstock. Nach 1 Tag ist alles vorbei. Bis zur Periode, dann beginnt das Rücken- und Unterleibsziehen erneut. 😜

6

Ich merke ihn auch.:-D
1-2 Tage vorher steigt meine Libido und ich kann an nichts anderes mehr denken #verliebt.
Es zwickt dann schon ab und zu im Bauch unten rechts oder links.
Am Tag des Eisprungs habe ich leichten Mittelschmerz und ziehen im Bauch, dazu ist mein Bauch total aufgebläht.....Und dieses "Völlegefühl" habe ich noch bis zu 1-2 Tage nach dem Eisprung, dann klingt es ab.
Zervix Schleim habe ich nicht all zu viel.

7

Hallo, also ich habe immer 2 bis 3 Tage heftige Unterleibsschmerzen als würde ich die Tage bekommen.
Ich finde es auch schwer gerade dann wenn man Schmerzen hat entspannt zu herzeln. Aber anscheinend hat es diesmal funktioniert bin gerade 7+2 🍀und bete das diesmal alles gut geht