Update ÜZ 16 nach Spätabort

Huhu ihr lieben ♥️

Nachdem ich bereits an ES+10 positiv testen durfte, die Striche immer stärker wurden, bis dann schlussendlich der CB mit Wochenbestimmung gestern 3+ anzeigte, war ich auch gestern bei meinem ersten gyn Termin.

Es war deutlich eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar und die Gyn war super zufrieden.
"Alles so wie es sein soll."

Nächste Woche frage ich nach dem Blut hcg und dann ist der nächste Termin am 25.5., bei 7+5.
Da sollte man auf jeden Fall den Herzschlag sehen 🥰🌈🙏❤️


Weil ich mich sooooo freue, nach dem Spätabort unserer Tochter 2019 und zwei frühen Abgängen im seit Dezember 2020, will ich es mit Euch teilen.

Ich hab so ein gutes Gefühl und gehe so naiv wie möglich in diese Schwangerschaf.
Es wird diesmal gut gehen 🙏🌈

Habt ein schönes Wochenende und euch allen alles liebe und eine tolle bestehend oder baldige Schwangerschaft 🙏🍀💕🤗

1

Ach ja, mein Alter noch: ich werde kurz nach ET im Januar 38 ☺️

2

Ich habe deine Geschichte verfolgt und freue mich so für dich. Ich bin auch sicher, dass diesmal alles gut wird. Keep us updated. Alles Gute!

3

Oh dankeee 🙏❤️🤗

Hihihi
I will 🙏

(In meiner VK ist im Zweifel auch der Link zu meinem Blog, da gibt's alles lauwarm!🤭💕)

6

Hallo, bin 39 und mit dem vierten Kind schwanger, hatte eine Fehlgeburt. Darf ich dich fragen warum der Spätabort war und wie und in welcher Woche man es festgestellt hat. LG Bettina

weitere Kommentare laden
4

Leider weiß ich was, es bedeutet sein Kind still zur Welt zu bringen, um so mehr freu ich so was schönes zu lesen! Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es dies mal gut geht und ihr am Ende einen ganz lauten Schreihals in die Arme schließen dürft!!♥️🍀🌈

5

Oh ganze lieben Dank 🙏❤️🍀
Es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest....es ist einfach so furchtbar 😔

Sei gedrückt 🙏🤗❤️