Brennen im Unterleib- 12.ssw

Hallo, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder so ein Brennen im Unterleib. Ziemlich mittig. Frauenarzt kann nicht wirklich eine Ursache finden.

Hat das eventuell auch jemand und kann mich beruhigen.

1

Hallo Cindy,
ich habe alles von picksen, stechen bis brennen. Es ist aktuell einfach eine wahnsinns Aufgabe die unsere Körpermitte leistet, das darf und sollte man körperlich spüren. Meine Hebammen ist immer sehr zufrieden, wenn ich ihr sage, dass es irgendwo weh tut. Und der Arzt hat es ja bei dir gecheckt, dass sollte dich beruhigen 😇
So lange wie es nicht beim pieseln brennt ist deine Mitte Arbeiten.
Und wenn es unerträgliche Schmerzen sind, ab zum Doc/KH. Aber den Unterschied merkt man.
Alles Gute für dich 🌻

2

Hey, danke für die Antwort. Hab für mich jetzt auch entdeckt, dass ,wenn es zieht und brennt alles super ist. Dem Bauchbewohner geht es super und das ist die Hauptsache.