Ziehen zwicken stechen

Hallo zusammen, ich erlebe im Moment meine zweite Schwangerschaft. Ich habe lange daraufhin gearbeitet (3Jahre) , da mein Mann durch die erste Schwangerschaft & Geburt von unserem ersten Sohn sehr traumatisiert war. Wir mussten in der ersten Schwangerschaft, in der 10 ssw eine pränatalklinik aufsuchen und die gesamte Geburt war ein Desaster. Jetzt ist alles gut und ich bin momentan in der ssw 23. Jetzt zu meiner Frage. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es in meiner ersten ss war, aber in dieser hier hab ich ständig irgendwelche Beschwerden. Entweder ein ziehen oder Schmerzen oder drücken oder stechen oder unwohl sein. Ich hab zwar gelesen dass es alles normal ist, aber trotzdem wollte ich mich hier mal austauschen um das auch von anderen zu lesen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten🤗

1

Huhu,
Nimmst du denn Magnesium zu dir? Die Symptome scheinen völlig normal er sein, mit Magnesium sind sie aber angenehmer.

2

Danke für dein Antwort. Magnesium habe ich bislang nicht genommen. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und habe daher darüber nicht nachgedacht🤔
Vielen Dank für den Tipp! Ich werde das mit dem Magnesium auf jeden Fall ausprobieren 😃 👍
LG