Mönchpfeffer..progesteron??

Hallo ihr Lieben
Ich durfte am 16.07 positiv testen 🥰
Habe aber leider immer leichte Blutungen.
War beim Fa zum blut abnehmen am Freitag war der Wert bei 28,nun warte ich auf das Ergebnis von der gestrigen Abnahme.
Meine Ärztin weiß von den Blutungen hat bisher aber keine Untersuchung oder ähnliches gemacht.
Nun sagte eine Freundin ich könnte gegen die Blutung und zur ss Unterstützung Mönchpfeffer nehmen.
Hat damit jemand Erfahrungen???

Vielen Dank für eure Antworten ❤

1

Hey 🙋‍♀️ wir sind ca gleich weit und kann dir nur sagen das ich zuvor Mönchspfeffer genommen habe aber ab posiven Test nicht mehr nehme. So auch die Info vom Frauenarzt den ich gleich anrief deswegen. Was gegen Blutung hilft bzw helfen kann ist tatsächlich Progesteron oder Bryophyllum. Alles gute dir 🍀

2

Vielen lieben Dank ❤

3

Ich kenne es auch nur so, dass man Mönchspfeffer in der Schwangerschaft absetzt, und bei Blutungen Progesteron nimmt.