So schnell wieder vorbei…?

Hallo ihr Lieben,
ich muss meine Gedanken gerade einfach mal los werden.
Gestern habe ich (41) an ES+16 mit dem CB digi positiv getestet. Er zeigte 1-2 Wochen an. Als ich heute Morgen auf der Toilette war, habe ich eine leichte hellrote Blutung bemerkt. Seitdem habe ich ein stärkeres Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommt und auch die Blutung wurde stärker.
Ich nehme an, da macht mir jetzt keine von euch mehr Hoffnung, oder?
Bei meiner FÄ wollte ich erst nächste Woche wegen einem Termin anrufen.
Da hatte ich noch nicht mal richtig Zeit, mich zu freuen und jetzt ist es schon wieder vorbei. 😔
LG Myntha

1

Es tut mir leid, dass du so eien Erfahrung machen musstest,
aber genau aus diesem Grund macht es Sinn, erst nach Ausbleiben der Periode zu testen, den genau das passiert bei fast 50%.

2

Das hab ich ja. Meine Periode hätte am Sonntag kommen müssen. Meine Zyklen sind regelmäßig.

3

Tut mir so leid Myntha 🥺 Ich hoffe, es sind nur Zwischenblutungen und das Ziehen ist das Dehnen der Mutterbänder. 🍀🍀🍀

4

Guten Morgen
Danke für deine lieben Worte. 😊
Es waren definitiv keine Zwischenblutungen. Ich hatte ziemlich starke Blutungen gestern und auch stärkere Krämpfe. Heute Morgen war auch die BT unten. 😔
Ich hatte wirklich geglaubt, dieses Mal gehts gut.
Das wars dann jetzt, kein nervenaufreibendes Warten mehr und keine Enttäuschungen.

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀

5

Oh nein, ich hätte mich so gefreut, wenn es mur falscher Alarm gewesen wäre 😔 Die Warterei ist wirklich nervenaufreibend, vereinnahmend.
Danke Liebes, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute 🫂

6

Blutung in der Frühemschwangerschaft können alles oder nichts sein. Es kann sein, dass du es gerade verlierst, aber vielleicht ist es auch ein Hämatom oder sonst was. An deiner Stelle würde ich beim FA anrufen. Wenn es wirklich geht, kann man da leider nicht viel machen. Aber vielleicht hilft auch Ruhe und ein paar Hormone. Und ja es gibt Fälle von Sturzblutung und am Ende ist alles gut gegangen. Es tut mir auf jeden Fall leid, dass du das gerade durchmachen musst.

7

Hallo Java,
danke, dass du mir noch Mut zugesprochen hast, aber es war definitiv eine Abbruchblutung. 😔 Ich hatte den ganzen Tag noch Blutungen, BT war wie schon oben geschrieben auch im Keller. Ich weiß einfach, dass es nicht mehr da ist. 😔
Und das Beste: heute verkündete eine Kollegin stolz, dass sie schwanger ist. Super Timing!
Wenigstens ist es dieses Mal so früh passiert, das letzte Mal war ich in der 9. Ssw…
Ich wünsche dir alles Liebe 🍀

8

Das tut mir leid. Egal wann, ist es nicht einfach. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mehr Glück hast.