Embryo zu klein

Ich war vorhin im Krankenhaus, weil ich gestern unglücklich gestürzt bin und meine Frauenärztin sich im Urlaub befindet. Mir gehts soweit gut!

Eigentlich sollte ich mich in der 7+3 ssw befinden, nachdem Ultraschall zufolge ist unser Wurm erst 2.5mm groß und das entspricht
der 5-6 ssw. Vor sechs Jahren hatte ich eine Fehlgeburt😞 und nun kommt einfach alles hoch!
Die Ärztin war nicht wirklich zuversichtlich… Ich sollte nächste Woche zu meiner FA und dann würde man weitersehen.
Ich hatte am 30.08.21 meine Periode bekommen, am 11.09.21 hatte meinen Eisprung und auch GSV.
Ich habe einfach angst vor einer erneuten Fehlgeburt.
War jemand von euch in einer ähnlich Situation?

Danke im Voraus:)

4

Also ich kann dir nur raten dich erstmal nicht verrückt zu machen so schwer es auch ist. Dein Embryo ist noch so kleine und wenn das KH sich nur um einen Milimeter beim messen vertut kommen da ganz falsche Werte raus. Leider ist es oft so dass die Ärzte im Krankenhaus nicht so präzise und lange untersuchen wie ein FA.
Ich hatte diese Erfahrung selbst gemacht. Und beim nächsten Mal war wieder alles ok beim FA selbst.
Natürlich kann es auch in eine traurige Richtung gehen aber ich würde auf die nächste Untersuchung erstmal warten.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀

1

Liebe Drachenzunge, eine solche Information lässt einen leider erschrecken und nimmt einem die Hoffnung und hinterlässt Zweifel. Es erging mir bei der letzten Schwangerschaft auch so, der Embryo war nicht zeitgerecht entwickelt obwohl der ES genau bestimmt wurde. Bei mir nahm es kein gutes Ende😔 und trotzdem gibt es ganz viele andere Mamis die über einen positiven Verlauf berichten konnten. Aufgeben darfst du jetzt noch nicht. Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀🐞🍀

2

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit ♥️

3