1 Ultraschall, 6 SSW

Thumbnail

Heute war mein erster Ultraschall. Seit gestern hatte ich leichte Blutungen.
Mir großer Wahrscheinlichkeit waren es Zwillinge und eins ist rückläufig.
Nächste Woche Montag muss ich nochmal zum Ultraschall kommen. Ich hoffe das das 2te bleibt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG Sunny

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch.#freu
Bei mir war es auch so 6ssw alles OK und auf einmal Blutungen. Meine waren kurz aber dafür hellrot. Aber es war alles OK allerdings hatte ich nur 1 und bin jetzt in der 16ssw .
Drück dir die Daumen #liebdrueck

2

Dankeschön 😊

3
Thumbnail

Dem Baby geht es gut. Unseres ist bis 8.Woche als Hematom mit Embryo Anlage gewachsen, in der 9.Woche dann endlich die Form verändert und ist nur noch als eine Einblutung auf der Seite sichtbar... dem Krümel geht es gut, das ist ein Foto von letzten Woche... das hier ist in 7 und 8.Woche

4
Thumbnail

Das hier dann 9.Woche, das zweite bildet sich eben endlich zurück... dem 1 geht es supi...wird bestimmt bei dir auch so sein. Ich bin jetzt in der 10ten und habe dann in der 11ten nächsten Ultraschall, hoffe dann ist wirklich alles weg.

5

Bin gerade online gekommen um mal nachzufragen wie es dir geht...ich freu mich für dich #liebdrueck

weiteren Kommentar laden