Ramzi Frage

Thumbnail

Untersuchung war Vaginal
Arzt sagte hätte sich links eingenistet

Junge, oder Mädchen

1

Hm, ich halte von der Theorie nicht so viel. Meine Zwerge lagen bisher alle rechts, und ich habe beides.

6

Oh ok sowas ist doch toll, wenn man berreits schon 2 jungs hat wäre Mädchen natürlich auch nicht schlecht. Aber Hauptsache ist gesund

7

☺️☺️☺️
Glaub ich gerne. Allerdings bin ich wohl eine der Mütter, die sagt: Lieber 5 Jungs als ein Mädchen. 😉
Ich hab eine kleine Supertussi und bin froh, dass mein Sohn ein kleiner wortkarger Muttikuschler ist 😉

2

Bei mir hat es gestimmt. Mein Böhnchen hat sich - wie bei dir - links eingenistet. Der NiPT Test hat ergeben: Es ist ein kleines Mädchen. #verliebt

5

Hallo der NiPT Test wie läuft der ab ? Muss man diesea selbst bezahlen?

9

Den Nipt Test musst Du selbst bezahlen, ja. Der kostet zwischen 200-400 Euro, je nachdem was Du alles testen lässt. Der ist nicht-Invasion, d.h. es besteht keine Gefahr für Dein Baby. Es wird Dir lediglich Blut abgenommen.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war ramzi falsch. Laut ramzi sollte es ein Junge sein, diese Woche hat sich aber ein Mädchen geoutet

4

Oh ok in welcher woche bist du ? Bin erst Anfang ssw11

8

Ich bin jetzt 16 SSW