SEITENSCHMERZEN SSW 16 NORMAL?

Hallo ihr lieben, bin hier ganz neu. Es ist meine erste ssw. Bin schon In der16. Ssw. Meine Frage ist hattet ihr auch Seitenschmerzen wie stechen. Die fühlen sich wie Eisprungsschmerzen die ich mal hatte. Vielen Dank schon mal. LG Zeli

1

Also mein Mittelschmerz war immer so ca. 7 cm über den Leisten, wo die Eierstöcke halt auch sitzen.
Seitenschmerzen hatte ich in den letzten Tagen auch, bin aber bereits in der 21. Ssw.. Das war aber, weil Junior es sich in Querlage gemütlich machte und die ersten Boxeinheiten übte ;-)
Auch die Schmerzen der sich dehnenden Mutterbänder können mal in die Seiten ausstrahlen.

2

Danke meine liebe. Die Schmerzen kommen und gehen. Sind nicht so stark aber man macht sich trotzdem Gedanken, ob es mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und alles Gute. LG Zeli

3

Ich hatte das jetzt die ganze Woche und mache mir seit Beginn der Ss eigentlich immer Gedanken, weil ich 4 Wochen lang immer wieder Blutungen hatte. Mit unserem Junior ist alles perfekt. Aber meine Kugel hat diese Woche einen ordentlichen Schub gemacht :-p Das scheint also eine normale Begleiterscheinung zu sein ;-)
Weißt du, wo deine Plazenta liegt? Vorne oder hinten?