Sprachlos nach US

Ich muss meine Überraschung kurz hier teilen, da sonst noch niemand über die Schwangerschaft eingeweiht ist.

Mein FA hat 2 Wochen Urlaub, weshalb ich meinen ersten Termin erst am 6.1. (9.ssw) gehabt hätte.
Nun hatte ich seit gestern braune Schmierblutungen, stechen im linken Unterbauch und Druck im gesamten Unterbauch. Ich war dann heute im KH zum Ausschluss einer ELSS. Und was soll ich sagen.

Eine Fruchthöhle mit zeitgerecht entwickeltem Embryo mit Herzschlag, eine zweite Fruchthöhle mit zeitgerecht entwickeltem Embryo mit Herzschlag... und eine dritte Fruchthöhle, mit Embryo, der schlecht zu schallen ist und bei dem aktuell keine Herzaktivität gefunden werden konnte. Wir hoffen noch für unseren kleinsten Krümel. Und freuen uns sehr über unsere beiden grossen 😊 🥰
Und bisschen geschockt sind wir natürlich auch noch 😝🤣

1

Wow, das ist ja echt krass! Erstmal herzlichen Glückwunsch 🧡 Darf ich fragen, ob die drei Krümel auf natürliche Weise entstanden sind oder durch künstliche Befruchtung? Da werden ja oft mehrere Krümel eingesetzt. Ich drücke dir die Daumen, dass es für alle drei gut ausgeht 🍀

3

Ja danke. Wir sind so baff...

Ja sie sind komplett natürlich entstanden. Ich hab auch weder Tees noch Nahrungsergänzung noch sonst was genommen.
Für uns war schon die Schwangerschaft sehr überraschend, da wir seit Mai fürs Geschwisterchen "geübt" haben und wir diesmal (entgegen meinem 1. Schwangerschaftspost, wo ich noch von 2x ausging) nur 1x Sex hatten und ich ziemlich gestresst war und und und... Wir haben also weder mit der Schwangerschaft noch mit Mehrlingen gerechnet.
Allerdings war mein Fundus schon ziemlich weit oben, weshalb ich schon bzgl. Zwillingen recherchiert hatte. Aber das kann scheinbar auch bei einer zweiten Schwangerschaft der Fall sein. Also ging ich davon aus, dass es wegen der zweiten Schwangerschaft ist.... So kann man sich täuschen 🙈

2

Oh wow!!! 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen für den kleinen dritten, dass er noch aufholen kann und wird! ❤️

Liebe Grüße 👋

4

Danke 🥰
Ja, wir hoffen noch fürs dritte, auch wenn die Ärztin da wenig Hoffnung hatte.
Wir werden sehen und es so hinnehmen wie es kommt.

5

Das ist ja der Hammer!#verliebt

Ich hoffe auch, dass dein drittes Krümel chen noch aufholt und wünsche dir und deinen 3 Wunder alles, alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!#klee#klee#klee

6

Herzlichen Glückwunsch 😊
Unsere 3 Wunder werden morgen bei 34+3 per Kaiserschnitt geholt 🥰🥰

7

oooh, wie schön ❤
Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Kennenlernen und hoffentlich viele Kuscheleinheiten 🥰

8

Hallo zamini,
Wie ist es bei euch ausgegangen?
Hat dich das dritte Krümelchen eingenistet?
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden