Kompressionsstrümpfe

Hallo Zusammen,

ich hab von meiner Frauenärztin Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Ist das heute normal? Also meine Tochter ist bereits 12 Jahre alt und da bekam ich jedenfalls keine. Oder liegt das am Alter? Hab keine Krampfadern oder Ähnliches….

Also habt ihr auch welche und wie geht es euch damit im Alltag?

Liebe Grüße

1

Hallo Ninab34,

ich habe auch welche, aufgrund einer Gerinnungsstörung.

Ich komme damit gut zurecht. Lasse dir gleich ein zweites Paar verschreiben, damit du immer eines tragen kannst, wenn das andere gewaschen wird.

Gegen Ende der SS hilft mir mein Mann mit dem Anziehen, ist mit großem Bauch nicht so einfach 😂

2

Hallo Zitronenwasser,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schwer wird die Strümpfe mit dickem Bauch anzuziehen.
Mir graut es aber eher vor dem Sommer. Werde da hochschwanger sein und dann mit den Strümpfen….. Augen zu und durch!

Grüße Nina

3

Hey, im Sommer sind sie super! Sie kühlen im Sommer und wärmen im Winzer durch die microfaser. Und- zieh sie im Sommer an und spritz sie nass mit einer Spritze! Beste Klimaanlage ever

Lg

Hanna

weitere Kommentare laden
6

Was steht denn genau auf dem Rezept? Rundstrick oder Flachstrick?

7

Da fragst du mich was. Ich trage sie ja inzwischen und glaube es sind Rundstrickstrümpfe.
Sind aber auch nur Kniestrümpfe. Muss mir aber dringend noch eine Strumpfhose organisieren, wenn so kann ich garkeine Kleider mehr tragen.