Starker Ausfluss, habt ihr das auch?

Hallo Mädels,

Ich rutsche morgen in die 9. SSW und habe so viel Ausfluss, dass ich mich frage, ob diese Menge noch normal ist?! Teilweise ist er durchsichtig, oder milchig, an manchen Tagen auch gelblich. Ich habe ein leichtes brennen an der Scheide, aber nur äusserlich. Was könnte dies sein? Es schmerzt nicht, wenn ich auf Toilette bin und ist auch nicht immer da. Ich wasche mich nur an der Scheide mit Intim Waschgel. Ich mache mir Sorgen, dass es trotzdem eine Infektion sein könnte, die auf das Baby übergreift.
Ansonsten ist meine Überlkeit seit gestern schlimmer geworden. Bei meinem FA bin ich telefonisch noch nicht durchgekommen. Vielen Dank

1

Hey Samyo. Bin gerade mal in der 3. SSW und Slip ist richtig durchnässt manchmal. Kann nicht mehr ohne Slipeinlagen rumlaufen. Würde es troztdem, wenn es dich beruhigt, mal mit dem Arzt abklären. Glaube aber es ist ganz normal.

2

Hallo, ich bin in der 26 ssw und ich habe auch unglaublich viel Ausfluss 😒 seit Beginn der Schwangerschaft hab ich das schon so doll und es ist echt nervig aber nun 😅 das brennen würde ich trotzdem abklären lassen. Lg

3

Hey,
Danke für die Antworten.
Das Brennen lässt mir keine Ruhe. Werde dann ins kh fahren zur Abklärung. Vielleicht doch ne Entzündung oder der Beginn von einem pilz.
Hab schon Angst und hoffe das alles gut ist.