Schwanger mit 42 Jahren

Ich habe Angst das Baby zu verlieren. #schwitz

1

Hey liebe Michaela,
Hat deine Sorge einen ganz bestimmten Grund?
Ich glaube, diese Sorge hat fast jede Frau...
Leider kannst du nicht viel tun. Glaube an dein Baby. Mehr liegt nicht in deinen Händen.
Eine Schwangerschaft ist irgendwie ein Etappenlauf. Hangelt sich vom Termin zu Termin. Ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute! 🙏🍀❣
Lieben Gruß Nati

2

Hey du,

Glückwunsch, wie weit bist du denn?

Ich bin auch 42 und in der 15. Ssw und es steht immer mal wieder auf der Kippe. Aber so ganz langsam stabilisiert es sich.

Erzähl doch mal!

3

Das haben wir sicher alle. Bin auch 42 und schwanger mit K4.

Alles Gute!

4

Ich wurde mir 41 erstmals schwanger. Stehe jetzt ca eine Woche vor Entbindung und werde Ende Mai 42.

Ich verstehe deine Angst absolut,… ich hatte 2 FG. Bei der dritten SS habe ich mir innerlich immer nur gesagt „der Krümel wird das richtige tun und entscheiden, was gut ist“.

Ich drücke dir die Daumen.

5

Hallo Michaela,

Ich bin 41 und jetzt in der 8. Woche. Ängste habe ich so einige. Aber mir hilft es hier von positiven Berichten zu lesen, bei denen trotz „später“ Schwangerschaft alles gut gegangen ist.

Wovor bzw. weswegen hast du Angst?

Viele Grüße
Gaweyn