KH ja oder nein? 34 Ssw

Guten Morgen,

Hab da mal ne blöde Frage.
War am Donnerstag bei der FA und die stellte fest dass mein Mumu fingerdurchlässig wär ind GMH leicht verkürzt. Sie meinte schonen, schonen dass wir noch wenigstens 1 Woche schaffen. Ich hatte Mittwoch innerhalb von 3 Stunden gefüllte 20 Übungswehen oder Senkwehen. Druck aber weiter kein Schmerz.
Die Kleine liegt so tief im Becken dass man ihren Kopf schon nochr mehr richtig schallen kann. Kann mich nur noch in der Wohnung bewegen weil das sie so tief liegt dass ich denke sie fällt gleich daunten raus.
So und nun bin ich heute nacht aufs Klo und hatte so das Gefühl von Stuhlgang, kam aber nichts. Naja auf jeden Fall hab ich ein bisschen gedrückt und da hab ich irgendwas gespürt wie der Kopf von ihr der sich vor und wieder zurückschiebt. Heilige habe ich mich erschrocken. Da ich übelst müde war und keine Wehen oder so, hab ich mich wieder hingelegt.
Nun frag ich mich ob ich ins KH fahren soll. Hab allerdings Sorge dass die mich da behalten und habe schon 4 Kids hier zuhause.
Was würdert ihr tun?
Liebe Grüsse#winke

1

Hast du keine Hebamme die du anrufen kannst und sie kann ja schauen was los lst

2

Leider nein

3

Wenn du dir unsicher bist gehst du ins Krankenhaus. Wenn die dich am liebsten da behalten wollen, darfst du immer noch auf eigenes Risiko gehen (musst es aber unterschreiben). Dann wüsstest du immerhin woran du bist als weiterhin blind herum zu laufen.

4

So,…war dann im KH.
Keine Wehen auf dem CTG und sonst auch alles gut. Versteh echt gar nichts mehr. Von wo kommen denn die mensartige Schmerzen im Rücken. Und die kamen heute morgen während 2 Stunden im 2 Minuten Takt und habe jeweils immer 40-50 Sekunden gedauert.

6

CTG's vertrau ich nicht mehr, das hat bei mir erst die gaaaaanz ganz bösen Wehen angezeigt. Ich dachte das Ding will mich verarschen #rofl#rofl#rofl

5

Hat sich ja schon geklärt wie ich lese . Bei Mehrgebärenden ist das nichts ungewöhnliches das der Muttermund schon leicht geöffnet ist und der Gebährmutterhals verkürzt klar beobachten sollte man es und schonen ist nicht verkehrt + du solltest wenn du richtige Wehen bekommst zügig los fahren . Ansonsten kannst du damit sogar nachher noch über Termin gehen war bei mir so . Diese Übungswehen die du hast sind auch nicht ungewöhnlich richtig zünden sollten sie nicht meistens tuen sie das auch nicht unangenehm können sie trotzdem sein .