GMH Verkürzung auf 1,9 … lungenreifung ???

Hallo ihr lieben, kurz zu mir bin aktuell in der 29+6 ssw mit zweieigigen Zwillingen ….

Heute hatte ich meine Vorsorgen, da stellte mein Arzt eine Verkürzung GMH auf 1,9 fest und meinte das sich da unten wohl einiges gemacht hat 😭😔…. und mir eine Überweisung ins KH ausstellte dort hab ich nun morgen ein Termin ….die Dame am Telefon meinte irgendwas von lungenreifung ehrlich gesagt konnte ich ihr auch gar nicht so wirklich weil ich mich beherrschen musste nicht los zu weinen …. CTG war unauffällig und die jungs wiegen 1645 g und 1412 g …. Jetzt zu meiner Frage hat ihr jemand schon mal vllt das gleiche oder sowas in der Art erlebt ???
Liebe Grüße

1

Hallo du Liebe,

nicht das Gleiche aber auch sowas in der Art.

in der 34. SSW hatte ich 1,4cm mit kleinem Trichter. Ich sollte in sKH zur Lungenreife, habe mich aber dagegen eintschieden. Mein Gefühl sagte mir es geht alles gut.

Hbae sogar in der 36. SSW noch geheiratet und meine Sohn letztlich übertragen. Bin froh, mich so entschieden zu haben.

Habe einfach halblang gemacht, mehr geruht und aufgepasst.

Aber ich war auch nicht mit Twins schwanger, daher kann ich nichts dazu sagen :(

Alles Gute euch!