Frauenarzttermin...

Hallo,
Ich hab schon länger positiv getestet... Und hab am NMT beim Frauenarzt angerufen... Und erst für die 9.ssw nen Termin bekommen... 😩 Die sind vorher im Urlaub... Und es ist mein 4.Kind... Bin aktuell in Elternzeit und der Arbeitgeber weiß noch nicht bescheid... Morgen komm ich in die 6. Woche... Der Termin dauert sooooo lange und ich bin so ungeduldig 🙈wem geht's genauso?

1

Mir ging es bei meiner letzten (2.) Schwangerschaft genauso. Hatte mich 3+4 positiv getestet und erst in der 8.SSW einen Termin zur Feststellung der Schwangerschaft bekommen, weil "man ja auch was sehen sollte." Ich war so angespannt bis zu diesem Termin! Aber es war zum Glück alles gut und mittlerweile ist mein Sohn 4 Monate alt. #baby

2

Die Zeit bekommst Du rum und dann gibt es hoffentlich schon richtig was zu sehen...freu' Dich drauf! 🤗 Ich würde heute nie wieder vor der 10. Woche einen Termin vereinbaren. Kann mich noch gut an meine ersten beiden Schwangerschaften erinnern. Damals war ich quasi direkt nach Ausbleiben der Regel vor Ort und das war echt anstrengend. Laut SS-Test positiv, laut Test in der Praxis nicht, laut Bluttest ja, laut US nicht, ein paar Tage später dann erst Fruchthöhle sichtbar und wieder ein paar Tage später erst der Embryo...oh man, was für ein Gerenne! 🙈 Bei meiner letzten SS bin ich wie gesagt erst bei 9+3 zum ersten Mal zur Ärztin und das war toll! 🥰 Ich kann verstehen, dass Du ungeduldig bist, aber ein später Termin hat ganz bestimmt nur Vorteile! Auf das die Wartezeit schnell vergeht und Du mit einem süßen kleinen Embryo samt kräftigen Herzschlag belohnt wirst! 💓🍀✊🏼

3

Huhu,mir geht es ebenso! Teste seit Montag positiv, da die Steigerung gut ist und die Symptome zunehmend, habe ich beim Gyn angerufen - Termin am 20.06.
Also Mitte 7. Ssw. Einerseits gut, denn dann sieht man was, andererseits frag ich mich, wie ich das aushalten soll.
Ist bei mir auch das 4. Kind.
Wie alt sind deine Großen? Meine 12, bald 7, und bald 4.