5+5 (6ssw)

Hallo ihr lieben.
Ich war heute beim doc und habe das erst Bild bekommen. Er meint ist alles gut für die Woche. Bin so aufgeregt und habe natürlich auch Angst vor einer 2. Fehlgeburt. Hatte genau vor einem Jahr einen Missed Aport.
Jetzt muss ich Utrogest und Magnesium einnehmen. Termin wäre Ende Januar'23.
Ich hoffe so sehr, dass es sich hält.
Bin jetzt auch erst mal 2 Wochen Krankgeschrieben, da ich im Kindergarten arbeite. Mein Ischias macht mir seit ein paar Tagen abends jetzt schon Probleme 🙄
LG #schwanger

1

Hört sich doch gut an 👍 alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich werde meinen Termin auch so bei 5+5/6 haben.
Was sah man denn bei dir?
Ja da wird man automatisch ängstlicher, versteh ich leider zu gut!

3

Ich hatte eigentlich das Bild zu dem Beitrag hinzugefügt. Keine Ahnung wohin es jetzt ist.
Ich bin so müde. Kann mich gar nicht bei meinen Mädels daran erinnern dass ich bei denen auch so müde war. Und meine Bubbies fühlen sich an als ob sie explodieren würden. Übelkeit habe ich mehrmals am Tag. Wie ist es bei dir?

4
Thumbnail

Bild zum Beitr

weiteren Kommentar laden
6

Oh herzlichen Glückwunsch wie toll…♥️🎊
ich habe auch am 1.6 positiv testen können bin nun ES+15.. und hatte letztes Jahr auch einen frühen Abgang in SSW 5/6… kann dich mit deiner Angst daher voll verstehen..
Geht mir auch mal mehr mal weniger so…Ich habe am Mittwoch Termin zur Blutabnahme.. habe meinen Arzt auch gefragt, ob ich zur Sicherheit Utrogest nehmen sollte er meinte nein erstmal nicht..
Darf ich fragen, wieso deiner dir es empfohlen hat?

Liebe Grüße 😊

8

Ich werde 40 und je älter man ist umso höher ist die Wahrscheinlichkeit für eine FG.
Er hat es mir zur Vorsicht empfohlen. Kann man ja nichts mit falsch machen.
Ich habe auch keine Schilddrüse mehr und das erhöht das Risiko nochmal.

9

Ok weil ich Habe meinen Arzt gefragt, ob ich es ggf auch zur Vorsicht nehmen soll , da ich Utrogest noch vom letzten Mal hier habe. Sie meinten aber nein es sei noch nicht nötig wenn bisher alles gut wäre… aber bin auch 37… naja ich schaue einfach mal wie es weiter läuft

Wünsche dir auch alles liebe 🥰

7

Glückwunsch 😍
Ich bin heute 5+0 und habe bei 6+2 dann meinen ersten Termin beim FA…
Hatte Anfang Mai eine fg & habe auch mega Angst..
Seit ein paar Tagen habe ich Ziehen in der Leiste und etwas rücken aber das soll ja normal sein.
Übelkeit und Müdigkeit sind meine besten Freunde 😅
Da ich physio in einer Klinik bin Beine ich bis zur bestätigen zuhause und bin dann eh mit BV vom Betriebsarzt raus (wegen corona, Typ 1 diabetes & hashimoto)

Wünsche dir das beste 🍀☀️

10
Thumbnail

Huhu. Ich hab letzte Woche meinen sehr positiven Test in der Hand gehabt. Beim arzt war ich noch nicht. Leider hatte ich schon 3 FG und warte erstmal die erste Woche ab. Bisher kam ich nicht weiter…
Anders sind allerdings dieses Mal die Tests. Siehe Bild. Sonst war das immer nur sehr dünn oder 1-2 Wochen auf dem CB.

Ich bin 43 und hoffe das es dieses Mal klappt.
Drucke dir die Daumen.

11

Ich drücke dir auch die Daumen. 🍀🍀🍀 Dankeschön

12

Ich war gestern auch exakt 5+5 😊
Herzlichen Glückwunsch! Habe am 14.06 den nächsten Termin und du?

13

Dankeschön.
Am 10.6 bin ich wieder. vlt hört man dann schon das Herz ❤️