Keine Symptome

Hallo zusammen
Irgendwie bin ich gerade nicht Herr meiner Gefühle.
Ich war bereits 5x schwanger, 3 Kinder
Und jedes mal hatte ich bereits von beginn an Übelkeit.
Bei alle 3 kinder hatte ich die ersten 12ssw 24h mit übelkeit oder einfach flaues Gefühl im Magen zu kämpfen und habe oft gejammert.
Und jetzt? Ich bin bei 4+3 meine Tests sind super positiv und steigend und ich habe überhaupt keine Symptome. Keine Brustspannen, Übelkeit, Kreislaufprobleme. Nichts

Und jetzt wünsche ich mir plötzlich die Übelkeit zurück.

Kann mich jemand beruhigen.
Ich bin sonst wirklich nicht so hysterisch 🙈🤦

1

Bei mir fing alles ab der 7.-8. SSW an 😅 kann alles noch kommen - oder auch nicht und du gehörst zu den glücklichen, die auch mal verschont bleiben ;-)

2

Eigentlich möchte ich mich ja über diese unbeschwerte Zeit freuen, denn ich kenne es auch anders
Ich klammere mich an die Hoffnung, dass es ev das 1. Mädchen wäre und dadurch alles anders.

Hab einfach nach einem Frühabgang und einer FG Angst,das wieder was schief geht. Da ich mich überhaupt nicht schwanger fühle

3

Das glaub ich dir total aber denk bitte auch daran, dass auch Mamas ihre Babys verlieren, die Symptome haben - weil es leider gar nichts darüber aussagt, ob die SS intakt ist.

Auch wenn es schwer fällt, lehn dich zurück und Versuch es mit positiver Affirmation. Ändern kannst du aktuell sowieso gar nichts, nur den Bauch streicheln und hoffen ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Also, beide meiner Schwangerschaften (nur eine Geburt) haben symptomfrei angefangen. Die Übelkeit kam erst Anfang der 7. Woche und hielt erst mal 5 bis 6 Wochen.

6

Danke dir für deine Antwort

Bin nun in der 6 ssw und so langsam kommt ab und zu mal etwas übelkeit während dem essen