Große Angst und Verzweiflung

Eigentlich sollte ich mich freuen, denn ich bin mit meinem ersten Baby schwanger (lt. letzter Periode 7W 0 Tage) jetzt das große ABER:
-seit Sonntag immer wieder Schmierblutung mal bräunlich, dann rötlich (Montag nichts, Dienstag und Mittwoch wieder, heute nur ganz ganz wenig)
War dann gestern bei der FA und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen und diese war sehr klein.
Und um mein Gefühlschaos komplett zu haben, habe ich heute noch einen SST gemacht und der war viel schwächer positiv als noch die Tage davor. (Bitte nicht steinigen, bin ein Kontrollfreak) Jetzt weiß ich nicht, liegt es daran das ich zu viel getrunken habe und mein Urin einfach zu verdünnt war oder ob es ein Zeichen für eine FG ist.
Habe morgen wieder einen Termin beim FA, aber ich bin ein absolut nervliches Wrack!

1

Hallo,

war es denn ein Test der gleichen Marke? Und hast du beim ersten Test nicht soviel getrunken?
Ich gehe davon aus, dass gestern der HCG- Wert bestimmt wurde und du deswegen morgen wieder zum Arzt sollst.
Hast du Progesteron bekommen?
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

Liebe Grüße

2

War von der gleich Marke, beide abends gemacht. Der vorgestern nicht so viel getrunken, der heute sehr viel vorher getrunken!
Progesteron habe ich auf meinen Wunsch hin bekommen, abends 2!
Ja morgen nochmal Blut abnehmen und US.

3

Dann kann es wirklich am Trinken gelegen haben, dass der Test schwächer war.
Ich wünsche es dir #klee#klee#klee

4

Hey,
es tut mir sehr leid was Du gerade durchmachst, kann Deine Verunsicherung gut verstehen.
Habe ich das richtig gelesen, dass Du rechnerisch 7+0 bist? Oder kann die Befruchtung theoretisch auch später gewesen sein?
Falls nicht müsste man zu diesem Zeitpunkt im US schon deutlich mehr sehen 😔
Auch die Schmierblutungen haben zumindest bei mir nie was gutes bedeutet 😏
Ich wünsche Dir alles Gute 🌻✊🏼✊🏼

5

Also war heute beim US und man hat die FH, den Dottersack und den kleinen Krümel mit kräftig wupperndem Herz gesehen.
Die FÄ hat mich jetzt auf 5W6D datiert. Was mir aber erstmal vollkommen egal ist. Hauptsache das ❤️ schlägt. Nächste Woche geht es zum nächsten US

6

Oh wie schön! Ich gratuliere.
Alles Gute

7

Danke dir

8

Hallo, das du jetzt schon so viel durchmachen musstest tutir leid aber freut mich das du dein Krümmelchen mit Herzschlag sehen durftest und es liest sich für mich so das du evtl einfach nicht bei 7+0 warst sondern tatsächlich früher dran bist denn wahrscheinlich hat sich dein Es Zeit gelassen und somit kann ja auch die Rechnung mit letzter Periode nicht mehr stimmen denn dafür nehmen die Fa's ja nen 28 Tage Zyklus mit Es an Zt 14 und wenn man jetzt eben erst nen Es am Zt 20 hat is man ja nicht so weit wie bei nem Es bei Zt 14
Also drücke dir auf jeden Fall die Daumen das weiterhin alles gut geht und sich dein Krümmelchen ordentlich fest beißt und du eine tolle und sehr langweilige Ss hast