Unterschiedliche Schwangerschaften, unterschiedliche Geschlechter

Hallo zusammen
Bin nun aktuell in der 10.ssw mit unserem 4. kind.
Hab bereits 3 Söhne, hatte nie Stimmungsschwankungen und ausser beim 1.auch nie Hautprobleme, jedoch hatte ich 24h Dauerübelkeit

Nun hatte ich bis zur 8ssw überhaupt gar nichts. Dann intermitierende Übelkeit bis zur 10.ssw. Nun wieder nichts.
Hab miese Laune ohne Ende,obwohl wir gerade im Urlaub sind. Und seit heute habe ich total viele Pigmentflecken im Gesicht bekommen.
War immer normal in der Sonne bei allen ss, hatte aber nie Probleme.

Nun kommt so langsam ein kleines Fünkchen Hoffnung auf ein Mädchen.

Ich weiss, alles nur Märchen und Mythen, aber wie war es denn bei euch. Die die beide Geschlechter haben?

1

Ich habe Mädchen und Junge, beide Schwangerschaften waren vergleichbar, keine Übelkeit bei beiden, beim 2. war der Bauch früher da und ich hatte insgesamt mehr zugenommen und der Bauch war größer.
Ich war insgesamt 4 mal schwanger, eine Totgeburt in der 30 Woche und ein Abbruch in der 18, auch da waren die Symptome gleich .

2

Das mit deinen Verlusten tut mir wahnsinnig leid😔
Ich hatte bei den Jungs immer die selbe Bauchform. Der Bauch kam halt jedes mal etwas früher und wurde jedes Mal etwas grösser, aber im Allgemeinen optisch gleich.

V.a das mit der schlechten Laune ist echt übel. Ich bin normalerweise die "unzickigste" Person in unserer Familie und total belastbar. Aber aktuell flippe ich ab Kleinigkeiten aus, obwohl ich das nicht möchte. Und da mein Mann eine richtige Dramaqueen ist 🙈 schaukelt es sich dann auch ziemlich hoch🥴
Oh Gott ich hoffe das wird bald besser

3

Hey also ich bin zum 5 mal schwanger und habe bereits 4 Jungs und Übelkeit hatte ich bei allen,aber das war dann auch mit Beginn der 15 oder 16 ssw vorbei. Dieses mal bis zur 21 ssw und seit dem hat es sich stabilisiert. Ich bin auch viel schneller von null auf hundert und ja dies mal wird es ein Mädchen. Also es könnte gut sein. Lg

4

Vielen Dank für deine Antwort
Es wäre so schön, wenn es zum Abschluss bei uns auch noch ein kleines Mädchen wäre.
Wenn nicht ist es natürlich auch absolut perfekt so. Hauptsache alles geht gut.

Schöne Schwangerschaft noch

5

Nach den Symptomen kann man keine Rückschlüsse auf das Geschlecht ziehen . Die Symptome hängen mit den Hormonen zusammen und wie der Körper damit klarkommt. Meine Schwangerschaften waren teilweise ähnlich teils unterschiedlich von den Symptomen . Beide Geschlechter sind bei mir mehrfach vertreten .

6

Hey,

Bei mir war es so.

1 schwangerschaft wie aus dem Bilderbuch, keine wehwehchen, keine übelkeit und alles super.- Junge

2. Schwangerschaft übelkeit bis zum abwinken, symphysenschmerzen ohne Ende, insulinpflichtiges ss-diabetes und alles was man sich sonst noch so vorstellen kann-mädchen.

Nur die 20 kg Gewichtsabnahme war bei beiden gleich ;-)

Alles Gute für Euch #schrei