War's das??

Morgen ihr Lieben.

Ich glaub bei mir ist es vorbei..
Meine ss Symptome schwinden immer mehr, aufgrund dessen hab ich in den letzten Tagen SSTs gemacht und heute war er weiß wie Schnee 🥺🥺

Ich nehme famentia, beeinflusst das den SST?
Blutungen habe ich bisher keine, Schmerzen auch nicht.
Sollte ich zum FA gehen?
Wäre heute erst 5. Woche. 🥺🤷🙈

Lg

1

Ach das tut mir aber leid für Dich 😕
Einen schneeweißen SST würde ich auch entsprechend interpretieren.
Ich hatte 2019 einen Abgang zu einem ähnlich frühen Zeitpunkt, mein Gyn wollte mich sehen um sicherzugehen, dass alles abgeblutet ist.
Ich würde dir also empfehlen, dir einen Termin zu holen.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

2

Ich hab bei meiner FA angerufen. Die haben mich abgewimmelt mit den Worten, das man in der 5. Woche eh nichts erkennen könnte und solange ich keine Blutung o. Schmerzen habe soll ich abwarten bis zum regulären Termin am 30.08.

Ich könnte nur heulen. 🥺🥺

3

Kann ich total verstehen. Und es ist auch völlig ok, erstmal nur zu heulen.
Ob mein Gyn mich ohne Blutung hätte sehen wollen, weiß ich natürlich nicht. Ich habe damals durch die Blutung vom Abgang erfahren, dieses Serientesten war nie so meine Sache.
Dein Gyn hat aber natürlich soweit recht, als dass in der 5. Woche ein Ultraschallbefund bestenfalls uneindeutig ist, solange keine Blutungen eingesetzt haben.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Das tut mir leid, es hört sich nach einem frühen Abgang an :/. Famenita kann die Blutung verhindern, aber keine Fehlgeburt. Wenn die Tests sicher negativ sind, würde ich es sofort absetzen und auf die Abbruchblutung warten. Sonst ziehst du es nur unötig in die Länge. Versuch nicht zu lange traurig zu sein, es hatte einen Grund, dass es sich nicht richtig festgesetzt hat. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Alles Gute dir.

9

Das tut mir leid :-(
Hattest du vorher einen positiven Test oder nur die Symptome? Das geht aus dem Text nicht so ganz eindeutig hervor.
Wenn der Test sicher negativ ist würde ich auch das Progesteron absetzen da es die Blutung verhindern kann (nicht muss).
Wenn du bei deiner Gyn und Hausarzt nicht die Möglichkeit hast den HCG Wert bestimmen zu lassen könntest du es in einem freien Labor versuchen. Dort geht man einfach hin zum Blut abnehmen und erhält dann das Ergebnis.
Mein Gyn nimmt auch kein HCG in diesem frühen Stadium als Kassenleistung ab, aber als IGEL Leistung schon. Vielleicht wäre das auch noch eine Alternative, ich hatte dafür knapp 15 Euro bezahlt.

10
Thumbnail

Ich glaube die Tests die ich hier hatte sind einfach Müll. Ich hab mir jetzt nochmal einen digitalen geholt und es ist noch alles so wie es sein soll.

Und ja ich hatte letzte Woche einen positiven Test schon. Auch von clearblue und war direkt beim FA und die hat das bestätigt.

Oh mein Gott. Ich bin jetzt sowas von beruhigt. 🥰🥰🥰

11

Ich will dir jetzt keine Angst machen aber bei mir war es genauso. Ich hatte positiv getestet mit clearblue digital der zeigte 1-2 an. Paar Tage später sind die ss symptome immer weniger geworden. Die einfachen ss test waren schon schwächer und der clearblue hat immernoch 1-2 angezeigt. Der hätte aber ne Woche später schon 2-3 anzeigen müssen. Ich hab dann einen Tag später blutungen bekommen. Zum Arzt bin ich dann nicht mehr gegangen. Alle symptome waren weg alle Tests negativ und schmerzen hatte ich nach der blutung auch keine. Ist jetzt 2 Wochen her bei mir.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir gut ausgeht. Jeder ist ja anders. Aber du hast ja nach Meinungen gefragt und deshalb dachte ich kann ich mal berichten wir es bei mir war. LG und alles alles Gute

12

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
Hmm ich bin jetzt Anfang dritte nach Befruchtung, da machst du mir jetzt ein wenig Angst.
Also ich habe noch empfindliche Brustwarzen und einen mega aufgeblähten Bauch. Ab und an zieht es Mal, aber sehr sehr wenig.
Ich werde das auf jeden Fall beobachten und hoffe und bete natürlich dass alles gut ist. 🙏🏻
Spätestens in zwei Wochen werde ich es dann ja wissen.

weiteren Kommentar laden
14

Morgen geht's dann doch zum FA, Blut abnehmen und hcg Wert wird geprüft. 🙈
Mein blödes Gefühl lässt mich nicht in Ruhe und es hat zu 95% immer Recht. 🥺 Seid heute habe ich merkwürdige Kontraktion im Unterleib, welche mich eigentlich in meiner Annahme bestätigen. Nicht durchgehend, aber immer Mal wieder für ein paar Minuten.

Mein Freund weiß auch schon bescheid und war ganz geknickt, aber er ist so süß 😍 er möchte es dennoch weiter versuchen, sollte es abgegangen sein.

Blutung und Schmerz habe ich aber immer noch nicht. Habe aber das Gefühl das da was kommt.

Ich wünsche euch was. Vielleicht komm ich irgendwann wieder zu euch.

15

Alles gute für die nächste Zeit und falls es ein Abgang ist/war : ganz viel Erfolg beim nächsten Versuch! #klee#herzlich

16

Ich drück dir immernoch die Daumen!
Sag mal bescheid was rauskommen ist. LG

weitere Kommentare laden