Nackenfalte 2.5 mm

Hallo ihr lieben.
Bei der Nackenfaltenmessung kam ein Wert von 2.5 mm raus. Harmony Test war unauffällig..bei der Ferndiagnostik war ich auch.. sieht sonst alles in Ordnung aus...war jemand in der gleichen Situation ? Erhörte Messung der Nackenfalte..würdet ihr eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?

1

Hallo,
was hat denn dein Arzt dazu gesagt?
Ich hab zur Sicherheit noch den Fetalis Test machen lassen.
LG

4

Ist der Fetalis Test der Harmony Test..da google ich gleich mal...der sagte..sonst sei alles in Ordnung..man hat ja trotzdem große Angst... wie war die Nackenfalte bei euch?

2

2.5 mm ist noch immer ein relativ niedriger Wert. War das Nasenbein darstellbar und das Herz in Ordnung? Wie alt bist du?

Du kannst auch mal Googeln
"Tabelle Nackenfalte Risiko Alter Mutter"

3

Ja war alles super darstellbar.. alles sonst in Ordung... ich bin 35 Jahre alt.. man ist sich ja so unsicher..Nase war auch super darstellbar

5

Ich persönlich würde deswegen keine Fruchtwasserumtersuchung machen!

Ich hab aber auch gar keinen dieser Tests machen lassen.
Aber ab einen bestimmten Alter ist die Nackenfaltenmessung fast immer auffällig, obwohl nichts ist! Deswegen wollte ich mich nicht verrückt machen lassen!