Wieder positiv! Angst wegen Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich hatte letzten Monat eine frühe FG in der 5 ssw.
Nun teste ich seid gestern wieder zart positiv. Sollte ich vielleicht zum Arzt gehen und ihr von meiner FG berichten um vielleicht diesmal Medikamente zu bekommen? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen?
Bringt es überhaupt was? Hab Angst das es wieder so schnell endet.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich würde gehen, Berichte von deiner Sorge, die meisten Frauenärzte sind da sehr verständnisvoll, vielleicht kann sie dir Progesteron und ASS 100 prophylaktisch verschreiben. Alles Gute 🍀

2

Ich kann das gut nachfühlen, bei mir war es fast genauso. Beim ersten Mal war es leider auch schon ganz früh zuende und direkt danach bin ich wieder schwanger geworden. Ich bin mittlerweile ssw9 und ein reines Nervenbündel!
Versuche optimistisch zu sein, sag dir, diesmal ist es eine andere Schwangerschaft, alles ist möglich! vor allem im guten Sinn.
Und ein Termin beim Arzt schadet doch auch nicht und kann dich bestimmt beruhigen.

3

Danke fürs Mut machen aber es ist tatsächlich wieder passiert. Ich habe heute einen Termin bei meinem Frauenarzt. LG und dir eine schöne Schwangerschaft!