Hilfe

Hallo guten tag , ich bin total verwirrt :( ich bin 6ssw+2 ich habe seit samstag blutungen mal hell mal dunkler mal wenig mal mehr . Beim shall konte man noch nix sehen außer die aufgebaute schleimhaut . Ich habe ein ziehen und so ein leichten druck im unterleib .
Am freitag war der hcg wert bei 1600 und montag dann auf 1250 :( kann der wert schwanken hab so viel gelesen das es auch fehldiagnosen gab usw.... hilfe kommt das jemand bekannt vor ? Ich bin 40 jahre jung

1

Hey. Leider klingt das nicht gut. ☹️
Der HCG Wert sollte schon steigen und nicht sinken.
Alles gute dir.

2

Hallo meine Liebe,

das bedeutet leider, dass die Schwangerschaft nicht intakt war. 😞
Es tut mir sehr leid für dich!
So früh kommt das Leidersrohr sehr häufig vor, was es natürlich nicht weniger schlimm macht. ❤️

3

Hey Liebes. Warst du noch einmal beim Arzt? Was sagt er/sie?
LG Amy