Was sagt ihr dazu

Thumbnail

Ist mein 2. Zyklus mit Temperatur messen.
Dieses Zick zack macht mich wahnsinnig. Aber heute auf 37.01 hoch. So hoch war ich nie. Ist das ein gutes Zeichen?
War nix außergewöhnliches heute. Also gut geschlafen und so.

1

Schwierig zu sagen 🤔

Nach einer richtig deutlichen Hochlage sieht es für mich insgesamt nicht aus.

Nach meiner Einschätzung könntest du ES+7 sein.

Femometer wertet anders aus, das hat nichts mit den üblichen NFP-Regeln zu tun und ich würde mich nicht auf die App verlassen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+6

2

Eisprung war ganz sicher am 1.9. Hatte den ganzen Tag Mittelschmerz und abends leichte bräunliche Schmierblutung. Die App hätte Eisprung Am 3.9. eingetragen.

3

Also hast Du deinen ES selbst am 01.09. eingetragen?
Ich weiß nicht genau warum immer alle über Femometer schimpfen, die App wertet sehr wohl nach nfp aus und bei mir hat das immer gestimmt. Und es steht ganz deutlich geschrieben, wenn der ES selbst eingetragen wird, erfolgt keine Berechnung der CL oder Bestätigung des Eisprungs.
Ich glaube im Übrigen nicht, dass Dein ES am 01.09. war, weil danach die Temperatur typischerweise nicht sinkt, sondern unter dem Einfluss des Progesterons ansteigt. Wie stark ist dabei allerdings individuell.