Endlich Schwanger 🥰

Nach unendlich langen 9 Jahren haben wir es endlich geschafft 😍
Wir durften am Montag unseren ersten positiven Test bei Nmt+6 in den Händen halten 🥰

Mich würde interessieren wie es euch geht?
Und würde mich gerne mit Euch austauschen ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich bin gerade bei 4+4, hab garnicht mehr damit gerechnet, dass es doch noch mal klappt. Am 28.11. hab ich nächsten FA Termin, das ist dann bei 6+1. Wann ist dein Termin?

2

Danke ☺️
Auch dir herzlichen Glückwunsch 😍
Ich habe auch am 28.11 meinen nächsten Termin, wir sind gleich weit ☺️

3

Hallo, ach wie schön. Ich bin auch momentan bei 4+ 6.. wie alt seit ihr wenn ich fragen darf? Ich werde bei der Geburt 39 Jahre sein ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder.
Nach so langer Zeit echt unglaublich.
Hier haben ja viele Langzeithibblerinnen geschrieben.
Wir versuchen auch schon seit über 3 Jahren ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Es war schwierig, 2 Fg und eine Späte Fehlgeburt, aber jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe es darf bleiben 🙏🏻🍀

Bin heute 4+5 und hab am 25.11. meinen ersten Termin.
Drücke euch allen die Daumen ✊🏻
Lg

9

da haben wir ein sehr ähnliches Schicksal und wir sind auch gleich weit 🙏 Daumen sind gedrückt 🥰♥️

10

Ja das stimmt, leider.
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
15

Herzlichen Glückwunsch
Ich warte auch drauf endlich nach Absetzung der Pille schwanger zu werden:(

16

Hallo Celina
Niemals aufgeben🙏, hoffe das niemand sooo lange auf sein Wunder warten muss, aber mir hat die Zeit gezeigt, das es möglich ist 😍 mein Mann und ich haben viele Tränen vergossen und schon abgehackt und plötzlich meldete sich doch das Würmchen an 🍀

17

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Ich habe auch gerade von meiner schwangerschaft erfahren (4+3), werde bei der Geburt auch schon 39 sein. Meine letzte schwangerschaft ist schon 19 Jahre her, ich merke jetzt schon wieviel Ängste man hat, dass kannte ich gar nicht von früher...damals war ich auch jung und unbeschwert 🤣

Die letzten 3 Tage hatte ich starke unterleibsschmerzen (so als würde meine periode kommen) war auch beim FA der hat mir magnesium verschrieben und heute ist es schon viel besser .... hatte schon das schlimmste aufgrund der schmerzen befürchtet aber als die schmerzen heute wieder weg waren...machte mir das auch sorgen 🙈

Hat jemand von euch den auch Unterleibsschmerzen/ziehen?

LG silke

19

Herzlichen Glückwunsch 🥰 wir sind ziemlich gleich weit gerade. Ich hab auch leichtes Ziehen und allgemein fühl ich mich etwas komisch und schlecht gelaunt 🙈

22

Natürlich, ich mach mir riesige Sorgen wegen dem ziehen, war sogar beim frauenarzt deswegen, weil ich das von der anderen schwangerschaft nicht kannte (diese sorgen).

Er hat einen guten Satz gesagt. "Es ist wie mit dem Autofahren, in der Jugend rast man als gäbe es kein morgen und mit dem Alter steigen die Erfahrungswerte und somit auch die angst" und ich muss sagen er hat recht!

Denn selbst wenn in diesem Stadium was passieren würde. Wäre es unfassbar traurig...aber dann war es schlichtweg die falsche Eizelle oder das falsche spermium das zueinander gefunden hat.

Aber daran sollten wir nicht denken, es hat geklappt und es ist ein kleines Wunder unterwegs!

weitere Kommentare laden
18

merkt ihr eigentlich etwas an euch, hat sich eure Laune/Stimmung verändert? Ich merke tatsächlich, dass ich leicht gereizt bin 🙈

20

Ich persönlich, merke außer Müdigkeit, leichtes Unterleibsziehen und Brustziehen nix 🍀😍
5+0

21

Genau so geht es mir auch.
Dieses ziehen und etwas Sorge es könnte die Regel kommen... macht ihr euch auch etwas Sorgen wie die anderen reagieren könnten? Auch zwecks unserem Alter;-( bin soooo nervös

weitere Kommentare laden
36

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

48

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wie hast du das bei NMT+6? Waren deine Teste davor negativ ?🙈 hab aktuell das selbe Drama, und hoffe noch auf ein positiven ss Test
Mein Eisprung hat sich aber auch sehr verschoben..

50

Ich habe nur 1 Test gemacht an Nmt+6 und der war positiv 😍 wie fühlst du dich denn allgemein??

52

So, heute 6+5... Sie Aufregung steigt. Hab eben beim Arzt angerufen. Leider konnte man mir nicht 100% versprechen, ob mein Partner am Montag mitkommen kann.

Ich hab bedenken, dass die Ärztin mich direkt ins BV schickt. Ich will es noch nicht meinem Chef sagen, falls noch was passiert... Und auch insgesamt hätte ich wahnsinnig ein schlechtes Gewissen, weil ich erst vor 1, 5 Jahren in der Schule angefangen habe und drei Abiturklassen habe...

53

Das habe ich auch Angst vor, das mein Mann Montag nicht mit rein darf 🙈 er wäre sehr traurig darüber, aber falls wirklich nicht, werde ich es aufnehmen, damit er es sich anschauen kann 🥰

Ich bin schon raus auf der Arbeit, erstens wegen Risiko und 2tens wegen meiner Krankheit!!

Ich versuche es positiv zu sehen und kann mir so mehr Zeit für mich nehmen, obwohl es jetzt schon mal langweilig ist 🙈😅

54

BV würde bei mir wahrscheinlich heißen, dass ich online unterrichten muss...

Das ist absolut das Letzte, was ich will und in der Berufsschule ein Ding der Unmöglichkeit.
Auch die 13er so auf das Abi vorzubereiten kann man vergessen... Und ich will nicht, dass es alle wissen, bevor ich weiß, ob das Kind u. U. irgendwelche genetischen Auffälligkeiten hat.
Bei mir rechnet einfach niemand damit und ich will nicht unnötig für Aufhebens sorgen.

weitere Kommentare laden