Temperatur? 😅🤷🏼‍♀️

Ich habe gemessen 37.7 🤷🏼‍♀️
Garnicht so niedrig..
jetz auch kein Drama, 4+5 oder so.

Mein Sohn ist erkältet, richtig Fieber etc.
bei mir beginnt
Heute ein husten. Und ich total verloren, weis garnicht was ich nehmen kann und was nicht.
Ich war das letzte mal
Vor 10 Jahren schwanger aber da war ich nicht erkältet. Bin eh nie krank. Meine Tochter wollte das ich Fieber messe.
Erst dachte ich es kommt vom
Baden. Aber das ist nun ewig her. Und immernoch 37.7 😅🤷🏼‍♀️
Ist das so ein Schwangerschafts Ding abends, oder könnte da was los gehen?
Hat mal jemand von euch gemessen, einfach so?
Kann ja erst morgen mal den doc fragen.

Und wenn ich schon mal dabei bin, außer Kamillen Tee mit Honig, was könnte man noch so nehmen wenn man flach liegt? Noch ist es ja nicht so. Aber ich habe ja noch die Nacht vor mir 😅🤷🏼‍♀️

1

Erst einmal gute Besserung an deine Kurzen!
Du hast kein Fieber, sondern nur leicht erhöhte Temperatur. Allerdings ist das abends normal und schwanger ist deine Körpertemperatur sowieso etwas höher, es könnte also sein, dass sie sich insgesamt jetzt auf diesen Level bewegt. Einnehmen könntest du Paracetamol, wenn du richtiges Fieber bekommst, allerdings würde ich dazu trotzdem Rücksprache halten. Ansonsten kannst du die üblichen Hausmittel verwenden, wie Wadenwickel.

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger !

2

Danke 😅🤧 wir haben alle den rsv Virus und leben in der Hölle 😅 hat eine ekelhafte Entwicklung genommen 😅 und paracetamol ist da mein Retter…