Schon Verheilt!!

Hallo!

Ich habe am 01.08.2007 um 17.35 uhr meinen Sohn Fabio-Marcel gesund auf die welt gebracht(nach erfolgreicher Einleitung)!!!! Bei meiner großen Tochter(07.06.2005) hatte ich einen Dammriss,der gut 4 Monate brauchte,bis er endgültig verheilt war! Nun kam mein kleiner auf die welt(57cm,4330gr.!!) nach nur 25 minuten und 4 presswehen,sodass ich nur einen scheidenriss hatte,der mit 2 stichen genäht wurde!Habe auch seit gut 1 woche keinen ausfluß mehr und kann mich auch wieder ganz normal "abwischen"!!das tupfen war echt nervig!Wie wars bei euch???Bin froh,dass ich die "wehwechen" los bin!Mein schatz feut sich auch,endlich wieder #sex:-p!!!

Freu mich über eure antworten!

LG sabrina mit Fabio-Marcel und melissa

1

hey :-)

ich habe 1 sohn.

damals gabs zur geburt nen scheidenriss und dammschnitt.

der dammschnitt musste nach 13 wochen erneut gemacht werden weil ich zu eng genährt worden bin. insgesammt quälte er mich fast 7 monate!!!

den scheidenriss spüre ich heute (16m. nach geburt) immernoch, vermehrt bei wetterumschwung.

glg

2

#schock

Das klingt ja fies....

Wünsche dir, dass es bald besser wird.

LG Sara