Welches öl für dammmassage? Sitzbad?

Hallo ihr lieben,

so werd langsam anfangen, meinen Damm zu massieren, welches öl nehm ich da am besten?
Hab gehört, gibt auch solche sitzbäder, was habt ihr genommen?

LG melly 31.ssw

1

Hi Melly!

Ich hab mir in der Müller Drogerie das Dammmassageöl von Weleda gekauft. Ca.8 Euro hat´s gekostet.

Ist angenehm und riecht auch gut.

Bloß die Massage nervt:-[

Liebe Grüße Tina 36+4

2

Hallo Tina,

vielen Dank!
Werd mir das auch holen...
Ja glaub die massage ist bestimmt unangenehm, aber 2freundinnen haben immer schön massiert, und ist nix gerissen, oder geschnitten. Da nehm ich das in kauf.

Du hast ja nimmer lang, wünsche Dir alles gute für die geburt!

LG melly 31.ssw

3

Guten Abend,

ich habe in meiner ss Dampf-Sitz-Bäder mit Heublumenessenz gemacht. Bekommst in der Drogerie. Habe glaub 3 Wochen vor ET angefangen. Obs was gebracht hat? Keine Ahnung, aber einen Dammriss oder Schnitt hatte ich auf jedenfall nicht.

Wünsche dir viel Glück
Grüße
Nina

4

ich habe Weizenkeimöl genommen, es gibt aber auch bestimmte und spezielle dammmassageöle...frage deine hebi mal

5

#danke für eure antworten!

Dann mach ich mich mal auf um die sachen zu kaufen.
Ein schönes wochenende Euch allen!

LG melly 31.ssw