Oberbauchschmerzen nach Geburt!

Huhu!

Wollte mal eben was fragen. Mein Sohnemann ist am 27.09.2007 natürlich zur Welt gekommen.
Nun habe ich seit ein paar Tagen Oberbauchziehen bis in den Rücken rein. Ist das normal? Legt sich da erst alles wieder "zurecht"? Muss dazu sagen, dass ich mal eine schwere Bauch-op hatte und da ja auch innere wie äußere Narben vorhanden sind. Vielleicht ist es deshalb schlimmer? War auch schon zur Blutentnahme und Ultraschall, wo alles in Ordnung war. Mache mir aber trotzdem Gedanken. Kennt dass noch jemand nach der Geburt solche Schmerzen?
Wie ist oder war es bei euch mit längerem Laufen? Bei mir tut dann der ganze Bauch und mein ganzes Becken weh.

Liebe Grüsse von masoleba

1

hi,
ich dachte eben beim lesen der überschrift (nur der überschrift !) spontan an eine ss-vergiftung, aber keine angst, du hast ja schon blut abnehmen lassen !
ich hatte nach der geburt zu hohen blutdruck (vorher schon sehr viel wasser) und im kh wollte man mich beinahe nicht nach hause lassen ... wenn dazu noch kopfweh und oberbauchschmerzen etc kommen, dann wären das wohl anzeichen für so eine vergiftung, aber auch nur, wenn man alle symptome hat, nicht nur eins :-)

bei dir ist ganz sicher alles in ordnung, ultraschall würde aufälligkeiten im bauch doch zutage fördern und wenns blut stimmt .... immerhin ist die geburt noch nicht lange her !!!!

aaaaber ich denke, du bist einfach von der anstrengung noch erschöpft und die gebärmutter muß sich ja wieder zurückziehen, alles andere wandert langsam an seinen alten platz zurück, die situation ist jetzt noch sehr neu, du bist vielleicht eh angespannt (so gings mir jedenfalls) und da verkrampft man noch eher und dazu deine narben, die da sicher auch ein wenig in mitleidenschaft gezogen worden sind (meine blinddarmnarbe hat auch bißchen gezuppelt nach der geburt)... ruf doch morgen mal deine hebi an, die wird dich sicher beruhigen können und dir ein paar tips geben, wie du bauch etc evtl. optimaler belasten kannst.#blume

gute besserung, alles gute und eine schöne entspannte kennenlern-zeit mit deinem söhnchen !!!#klee

lg ninni mit hannah *07.08.07#herzlich