kaum Wochenfluss Bitte auch hebi gabi

HI

Ich habe seit dem ich letzte Woche aus dem KH kam kaum noch Wochenfluss. mal kommt 2 tage nichts und dann mal paar std ganz viel. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
Gebärmutter ist nicht mehr tastbar.
Mein Kind kam am 10.12. allerdings kam die plazenta sehr schwer raus und ich bekam was für Nachwehen. Nun muss ich noch syndospräy nahmen.

LG katha

1

Wenn die Gebärmutter schon nicht mehr tastbar ist brauchst du auch kein Syntospray mehr und das die Blutung mal da ist und auch nicht ist auch okay!

LG

Gabi

7

Vielen Dank für deine Antwort.

Ist es auch ok wenn sie mal 6 tage nicht da ist und dann mal für 2 h wieder kommt?

2

Hallo,

Hab am 14.12. entbunden und bereits am 2. tag wurde mein Wochenfluß deutlich weniger. Seit gestern kam gar nichts mehr.

Meine Gebärmutter war schon nach 3 Tagen nicht mehr tastbar und ich hatte auch Hammer Nachwehen.
Solange es mir gut geht, ich keine Schmerzen oder Unwohlsein habe, ist es ok, meint meine Hebi.

Schlafe nur auf dem Bauch, trinke Rückbildungstee, massiere, bade warm und stille voll. Mehr kann ich nicht tun.

Lg Conni

PS.: wenn du ganz vorne im Stirnbereich Kopfschmerzen hast, soll das ein Anzeichen für Wochenflußstau sein.

5

Hallo was für rückbildungstee trinkts du den? ich trinke stilltee von alete...


Würde gerne wissen welche r tee das ist?!

Lg JUlia

6

Hab ihn von meiner Hebi, bekommst du aber auch in der Apotheke. Die Bezeichnung kann allerdings variieren.

Drin ist:

15g Frauenmantelkraut
5g Hirtentäschelkraut
10g Melissenblätter

Ca. 3-4 €

Solltest nicht mehr als 2 Tassen am Tag trinken, da er sonst dolle Nachwehen machen kann.

Lg Conni

weitere Kommentare laden
3

öfters mal auf den Bauch legen. Evtl ein kleines Kisses drunter. Wenn danach nicht wieder mehr Blut kommt, dann wars das eben mit dem Wochenfluß.....

LG Steffi

10

aber schon nach 14 tagen?? Wochenfluss vorbei? Gibts sowas?

4

Hi, ich habe am 27. Okt. entbunden .Bei mir kam die Plazenta auch sehr schwer habe allerdings keine Medik. genommen weil ich zu Hause entbunden habe.
Bei mir war alles in Ordnung und ich hatte auch weniger Wochenfluss als bei den 2 Großen und auch mal 2 Tage nichts dann wieder relativ viel ein paar Stunden.
Solange du keine Unterleibsschmerzen und Fieber bekommst ist alles o.k.
Ansonsten ruf deine Hebi an oder deinen FA .

L.G. und ein frohes #fest Elli81

11

hi

es scheint ja dann normal zu sein. Ich hate jetzt 6 tage nichts und heute dann für ca 1 h mal bissle was. Nun ist es wieder weg. Mich störts eigentlich nicht. hatte nur bissle Angst das da was net in Ordnung ist. Ich will in ca 3 - 4 Jahren nochmal ein Zwirkel und hatte halt desweh´gen angst das es dann nimmer klappt