Sex nach KS? Druck, was im Weg?

Hallo,

man ist ne komische Frage, da ich ja per KS entbunden habe.... Vor 7 Wochen wurde mein Kleiner nach 17 Stunden Wehen per Not-Kaiserschnitt geholt. Der Muttermund war zum Zeitpunkt des KS nur 4-5 cm auf.

Vor 1,5 Wochen hatte ich das erstemal wieder Sex mit meinem Mann. Leider hatte ich dabei das Gefühl das etwas im Weg wäre bzw. er im Scheidengang an etwas stößt... Wie kann das sein? Geht das weg? Ist das eine Gebärmuttersenkung #schwitz

Ich habe leider erst am Freitag meinen ersten Fa Terim zur Nachsorge um zu fragen und nachschauen zu lassen.

Kennst das vieleicht eine von euch?

LG Aqua

1

HI!

Kann sein das du einfach nur zu trocken bist (ist bei mir so) und das sich das dann so anfühlt als wär was im Weg.

Lg Micha + Annika Soraya *13.10.2007

2

Hallo,

das war bei mir genauso.
Du bist zu trocken. Einfach ganz langsam probieren. Bei uns klappte es auch erst beim 2. Anlauf....;-)
Viel Spaß beim#sex

LGpinky