Wann wieder Rasieren?

Hallo Ihr lieben Mamis,
ich habe vor knapp 2 Wochen entbunden#huepf.Alles ist soweit in Ordnung.Nur wollte ich mal wissen,ob jemand von Euch weiß,ab wann man sich im Intimbereich wieder rasieren kann#kratz?Möchte da ja mir nix negatives zukommen lassen(wegen der Infektionsgefahr)!!
Es ist nicht das Problem das mich der Haarwuchs stört,nur es krabbelt soo gemein#hicks!!

Vielen dank für Eure Antworten,
Lg mullemaus

1

Hallo,

also soweit ich weiß spricht nichts gegen das rasieren.

Lg Tina

2

hallo,....
Du kannst Dich sofort weiterhin rasieren.....null problemo.......
Bakterien die eine Infektion hervorrufen können hast Du dort stedts und ständig........
Mache es unter der Dusche....macht ja eigentlich jeder so und dann ist die Gefahr auch gebannt......
Das krabbelt dann aber nicht mehr so:-)
Lieben Gruß
Birgit

3

Hallo,

ich hab mich auch so nach 2 Wochen wieder rasiert, als ich das Gefühl hatte, da unten sei alles nicht mehr so ganz empfindlich.

LG Kerstin

4

Hallo,

ich hab am nächsten Morgen geduscht und mich dabei auch gleich wieder rasiert.

LG Denise