Habe ständig Fieber?

Hallo,

Hatte letztes WE schon fieber (39,1), da habe ich ein Paracetamol Zäpfchen 1000 genommen und da war es den nächsten Tag wieder runter auf 36,6 dachte es war mal ne kleine Grippe oder sowas, aber gestern gings wieder los 39 fieber, nahm wieder ein Zäpfchen, da wars heut wieder runter auf 37,1 und jetzt ist es schon wieder bei 38,5, ob das vom stillen kommt?#kratz Meine Brust tat gestern weh, dachte schon an Entzündung aber sie ist nicht rot oder so und heute tut sie auch garnicht mehr weh, was kann das blos sein?Oder hab ich nicht genügend Abwehrkräfte :-((und das obwohl ich nun jeden Tag Actimel trinke ;-):-p#freu).

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge wie ich das wieder loswerde und woher es kommen könnte?

P.s. habe am 26.12.07 entbunden

Danke für Antworten!!!

LG flori 571

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Geh bitte zum Arzt...

Das klingt stark nach ner Entzündung...

Lg Steffi +Kilian

2

Hallo,

danke für deine Antwort!

Meinst du wirklich, reicht das wenn ich morgen zu einen Bereitschaftsarzt gehe, oder sollte ich noch ins KH aber wenn ich dann dort bleiben muss #schock muss doch stillen?

LG flori571

3

Solange es dir sonst recht gut geht kannst ruhig noch bissi warten.

Solltest du aber Schmerzen bekommen dann am besten sofort zum Arzt.

Wie siehts denn mit deinem Wochenfluss aus?

weiteren Kommentar laden
5

Falls du im Krankenhaus bleiben mußt, kannst du deine Kleine als Begleitkind mitnehmen

Gute Besserung

6

Hallo,
Du bist ja lustig: mit Paracetamol und Actimel gegen Fieber!!! So was habe ich noch nie gehört!

Weisst Du, Fieber ist doch etwas Gutes. Unser Körper braucht das Fieber, um Bakterien in Eiweißhülle mit dem normalen Immunsystem bekämpfen zu können. Wenn Du Paracetamol schluckst, dann geht nur das Fieber künstlich runter; die Bakterien des Infekts bleiben aber, und nach 2-5 Tagen Latenz-Zeit kommt das Rezidiv. Das ist ein ewiger Kreislauf, mit dem man sich selnst kaputt macht.

Wie wäre es denn, wenn Du dem Körper die Chance gibst, das Immunsystem richtig zu aktivieren und den Infekt auszukurieren? Dazu gehört auch, dass man 2-3 Tage Fieber hat. Unterstützend hilft z.B. Infludo von Weleda aus der Apotheke, ein warmes Bad, etc. Das Geht auch mit Kind und mit Stillen.

Und mit dem Actimel: Da hast Du dir von der Werbung ja einen Bären aufbinden lassen. Haha! Google mal auf den Nahrungsmittel-Forschungsseiten, und du wirst feststellen, dass es sich nicht um besondere Darmbakterien handelt, sondern um stinknormale Joghurt-kulturen, die Laktose-Intolerank auslösen und in viel zu geringer Konzentration enthalten sind, als dass sie immunologisch sinnvoll wären.

LG kris

7

Hallo,

das weiss ich schon, das das nur verar****** ist, hab das ja auch nur spaßig gemeint, aber ich trinke das Zeug wirklich gern und wollte damit nur sagen das es nichts hilft! Wenn ich jetzt warte bis das fieber von alleine weggeht, dann gehts mir aber nicht besonders gut ab 38,5 bin ich so kaputt das ich nur noch schlafen könnte und was mach ich mit meiner kleinen?!? Sie will ja auch jemand der sich mit ihr beschäftigt usw. das geht leider schlecht, somal das schon eine ganz schöne Umstellung für sie ist mit dem Kleinen.

#herzlich Danke für deine Antwort #herzlich

LG flori571

8

Hallo

Ein warmes Bad bei hohen Fieber ihr Kreislauf wirds ihr danken .#schock

lg

winni