Bauchweh und Übelkeit 9 Wochen nach Geburt

Hallo.

Habe vor 9 Wochen entbunden. Seit gestern früh ist mir übel und ich habe regelartige Bauchschmerzen, es blutet aber noch nichts. Stille voll, daher würde es mich wundern, wenn meine Regel jetzt schon käme. Und warum ist mir schlecht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach der Geburt gemacht? Weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen sollte oder noch abwarten ... :-(

Dank & Gruß
awinol

1

Das kann von den Hormonen kommen, oder du bekommst einfach wirklich die Tage.

Es gibt viele Vollstillmamas die gleich ihre Tage wieder bekommen.

Lg Steffi + Kilian

2

falls ihr schon sex hattet, habt ihr verhütet? theoretisch könnte man auch schon schwanger sein #schock. ich würde aber auf alle fälle nen gyn reinschauen lassen, nicht dass da noch was drin geblieben ist (plazentareste)?

3

Danke, war beim Gyn - alles iO da unten. Er tippt auf Stress mit dem Kleinen ... ich sollte mehr Zeit für mich nehmen und Kamillentee trinken. Wenn es nach einigen Tagen noch nicht weg ist, zum Hausarzt.

Viele Grüße
awinol