Bilder vom Bauch nach der Geburt

Wen es interessiert: auf Stern online gibt es gerade Bilder einer Schwangeren bzw. einer Frau nach der Geburt.

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/611782.html?backref=%2Fwissenschaft%2Fmensch%2F%3ADas-Mami-Buch-Po-Spritze-Wimperntusche%2F611780.html&cp=9

Nur weil hier immer wieder gefragt wird ob die alte Jeans nach der Geburt wieder paßt ... ;-)

1

Hmmm....

Anscheindend bin ich doch ne ziemliche Ausnahme gewesen...
am Tag nach der Geburt war der Bauch schon fast weg! und als ich aus dem KH entlassen wurde, haben mir schon wieder alle alten Hosen gepasst... #hicks

Ausserdem verstehe ich nicht, wie die Dame so kurz nach der Geburt "Lust" auf ein Fotoshooting hat, bzw. wieso sie so schnell komplett ohne Binde abgebildet wird... nach 10Tagen hat es bei mir erst richtig angefangen #hicks

LG
Carina

9

sie hat doch diese netz-unterhose an und da is bestimmt eine verkürzte binde drine

2

TOLLE BILDER!!!

Danke für den Link

LG
Tania

3

Hallo

bei mir wars aber nicht so!
Ich hatte schon gleich kaum noch Bauch. Allerdings ist mein Becken breiter geblieben. Deshalb passten die Hosen noch nicht. Und die Haut schlapperte am Anfang noch.

LG
Melanie

4

Mhhh...

also mir hat 2 Tage nach der Geburt die alte Hose in Größe 38 wieder gepasst!

LG

5

Aloha,

danke für die Bilder, sehr anschaulich!

Am interessantesten fand ich, wie sich ihr Gesicht verändert hat..und am Ende hatte sie scheinbar ganz schön viel Wasser, hui!

Liebe Grüße,

Ae mit kleinem Goldfasan bei 26+1

6

hola,

die Bilder sind klasse, habe es gestern bei Günter Jauch in der Sendung gesehen.

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes nicht in meine alten Jeans gepaßt, vielleicht bis zu den Knien, ich war sehr deprimiert.#heul

Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt, mache faßt jeden Tag Situps und finde das ich schon einbißchen abgenommen habe, traue mich trotzdem nicht meine Hosen anzuprobieren, habe nämlich das Gefühl das ich ein breiteres Becken bekommen habe und habe Angst vor einer Enttäuschung.

Ob ich jemals wieder in meine 32er Jeans bzw meine inch 27 passe ist fraglich???#kratz

7

Hi!

Endlich mal eine Frau, die zudem natürlichen Aussehen nach einer Geburt steht!

Klar, es gibt Frauen, die aufstehe und Alles wieder wie zuvor ist - aber die regel ist es eben nicht.

lg
melanie mit 3 Mäusen

8

schöne Bilder. Sowas ähnliches hab ich auch gemacht, aber nicht so kontinuierlich und natürlich nicht annähernd so professionell. Aber es ist schon interessant, wie sich der Körper wieder verändert, bis zur Geburt und danach.

Und ob die Jeans wieder nach der Geburt paßt, hängt in erster Linie von der Breite des Beckens ab. Wenn sich das nicht mehr zurückbildet, dann ist auch nichts mehr mit der alten Jeans;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne