Wochenfluss nach einer Woche schon vorbei. Normal???

Hallo Ihr lieben,

die Geburt unserer Maus ist heute genau eine Woche her und ich habe jetzt schon so gut wie gar keinen Wochenfluss mehr... Kann das sein? Hat das vielleicht jemand von Euch schon mal gehabt? Ich hatte eine ganz normale Geburt, also keinen Kaiserschnitt, falls das einen Unterschied machen sollte.

Danke schon mal,

lg
Sabine

1

Hi Sabine,

das war bei mir genauso, ich habe einfach zuviel gemacht. Du musst dich ausruhen, leg mal ein Päckchen Zucker auf deinen Bauch und bleib etwas liegen. Wenn es möglich ist, geh lieber zum doc. Ich habe noch eine Spritze bekommen, dann ging es wieder los.
Du freust dich wahrscheinlich dass nichts mehr ist, aber das ist gefährlich.

Lieben Gruß
Tanja

2

Hey..

1. Woche ist wirklich zu wenig..

Es müssen mind. 4 sein..

Geh zu deinem Frauenarzt, und lass das klären..

liebe grüsse Anna

3

Hallo,

hatte ich auch nach meiner zweiten Geburt. Du bekommst doch bestimmt noch Besuch von deiner Hebi, oder?
Meine stellte damals fest, dass meine Gebärmutter sich nicht richtig zurück bildet und empfahl mir ein Wochenbett-Bauch-Massageöl.
Gleichzeitig sagte sie mir aber auch, dass es von Frau zu Frau verschieden sei, wie lang der Wochenfluss geht. Also "nur" eine Woche bluten kann ganz normal sein. Aber abklären lassen solltest du es auf jeden Fall.

LG
Birgit

5

Meine Hebi war heut morgen da. Mein Bauch ist weich und die Gebärmutter normal weit zurück gebildet und gut tastbar & ich habe keine Schmerzen. Die blutung war am Anfang rot und stark und Wurde dann bald bräunlicher. Dann war sie nur noch hell beige... So verläuft doch eigentlich ein normaler W-fluss,oder?
Sie meint ich soll beobachten ob ich Kopfweh, Fieber oder Schmerzen bekomme...

Lg
Sabine

4

hallo,
hatte bei meinem ersten kind einen blutstau desswegen hatte es so unangenehm gerochen das war damals noch im kh so ca 2 oder 3 tage später.das es nicht richtig gelaufen ist.hab ne spritze in den hintern bekommen was echt wie die hölle brannte,kurz darauf nahm dann alles seinen lauf.
lass mal nachsehen was es sein könnte muß ja nicht unbedingt nen blutstau sein.

6

guten abend,

ich war heute beim arzt, weil meine hebamme gesagt hat eine woche ist auch zu wenig,

ich habe heute tabletten bekommen , weil meine gebärmutter voll ist mit blut und wenn das am wochenende nicht weg ist habe ich noch eine op, hatte meinen zweiten kaiserschnitt.

ich hoffe dir das nicht, womit ich gerade ansitze.

nadine mit silas horatio 2 j und shannon sue 11.02.2008

:-D

7

Hallo Nadine,

Oh man, dass tut mir leid. Ich war heute ebenfalls beim Arzt und sie hat von Außen und Innen gekuckt und auch von Innen geschallt. Meine Gebärmutter hat sich erstaunlich gut zurück gebildet und es ist nur noch ein Minimaler Rest Blut vorhanden. Dafür benötige ich noch nicht mal dickere Binden... Dann habe ich noch eine Wehenfördernde Spritze bekommen, habe ein kleines bissl geblutet und es scheint so Ok zu sein... Die Ärztin meinte, dass der Wochenfluss bei manchen Frauen, so auch bei mir *puh* einfach kürzer ist, wenn sich die GM gut zurück bildet.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tabletten Dir ganz doll helfen und Du endlich wieder anfängst zu bluten;-). Wann kann man schon mal guten Gewissens solche Wünsche äußern..

LG
Sabine