" Leck Arsch Tablette " vor`m Kaiserschnitt ? Gibt es diese?

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck

zu 99 % bekomme ich einen Kaiserschnitt nun bin ich ganz schon nervös und stelle mir vor wie ich im OP Panik Attacken oder ähnliches bekomme #schock

Ich habe schon einige OP`s hinter mir, allerdings alle mit Voll Narkose und bekam im KH dann vorher immer ein " Leck Arsch Tablette", gibt es die bei Kaiserschnitt auf Wunsch auch?
Hat da jemand Erfahrung?


Danke

1

hallo
du bekommst auf jeden fall eine beruhigungstablette.


lg

2

#liebdrueck Danke das baut mich schon mal auf, mein Gedanke war nämlich das es die eventuell nicht gibt um dem Baby nicht zu schaden #bla
Na dann gehts ja, dann stehe ich wenigstens etwas neben mir und denke nicht so viel nach #augen

4

wenn die schwestern da nicht selber dran denken,einfach die tablette verlangen,aber normaler weise fragen die vorher nach,ob du die haben willst:-D

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte keine. Aber wenn Du vorher sagst, dass Du was willst, kriegst Du auch was...

Andrea

5

Na -ich hatte keine!!!!






Aber es war mir so wieso alles egel- da ich froh war , das ich meine Mäuse bald in den armen halten konnte




liebe Grüße dany

6

hallo,

mein erster gedanke: hahahahahaha

was ist bitte eine leck arsch tablette?

ich hatte eine natürliche geburt bitte klär mich auf...

(ich finds immernoch witzig lol)

catzyy

mit sohnemann 11 monate

9

Eine Beruhigungspille, nach deren Einnahme einem alles egal ist.

7

Hallo,

also ich hab keine bekommen. Wenn man im OP durchdreht/hyperventiliert dann setzen sie einem ne Vollnarkose. Ist halt so. Aber in dem Moment hatte ich eh andere Sachen im Kopf als mir Gedanken darüber zu machen, wie sie mir den Bauch aufschneiden.

LG
Mel

8

Hallo....

so schnell machen die keine vollnarkose....ich habe auch hyperventiliert und sie haben mir im OP dann noch beruhigungsmittel gespritzt...

Lg Danny

10

Hi,

ja, die gibt es wirklich. Natürlich nicht unter Leck-mich-am-Popo sondern unter Beruhigungstablette.

Da wird einem total gut drauf, man labert viel wirres Zeug und die Welt um einen herum läuft ab wie in einem Film.

Ich habe sie als Standard bekommen. Bin gar nicht auf die Idee gekommen danach zu fragen.

Liebe Grüße
Caro mit Max 3,5 Jahre und Krümel 6 SSW.

11

Hi!

Also mir wurde sie nicht angeboten, ich bin aber auch nicht drauf gekommen danach zu fragen - dazu war ich viiiieeeel zu neugierig auf meine Maus und hätte Angst gehabt, was zu verpassen.

Aber Du kannst sicher nach einem Beruhigungsmittel verlangen - bevor Du denen da hyperventilierst oder sonst was …

LG und Alles Gute!

Vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (33. SSW)

13

Spätestens dann, wenn du die darauf ansprichst beim Planungstermin, wird sich das sicherlich einrichten lassen.

14

Normalerweise bekommt man diese Tablette nicht beim Kaiserschnitt!!!
Du hast es schon richtig erraten - wegen des Kindes!
Diese Sachen machen über deinen Kreislauf und die Plazenta dann die runde zum kind, das davon ebenfalls müde wird und evtl. - im dümmsten Fall - nicht richtig anfängt zu atmen (diese Medis wirken auch auf die Atmung).

also, ich denke, vor dem Kaiserschnitt brauchst du keine Panik haben - oder Du läßt ihn in vollnarkose machen - aber das würde ich persönlich nicht wollen...