Analthrombose-spontane Geburt??

Hallo
Hab seit ein paar Tagen so ne riesige Analthrombose (so groß wie eine Olive) Tut ganz schön weh. Jetzt meine Frage, kann ich mit so nen Ding überhaupt natürlich entbinden? Hab ziemlich Schiss vor der Geburt, nicht dass es schlimmer wird oder ich es vor Schmerzen nicht aushalten kann.
Danke für eure Antworten

1

Hallo

Was sagt den dein Frauenarzt dazu.Ich hatte es auch in der 38 SSW das war vor genau 5 Wochen .Da bin ich mit heftigen Schmerzen zum Krankenhaus gefahren und sie haben am nächsten Tag direkt operiert.Meine Maus hat sich dann gott sei Dank noch 2 Wochen Zeit gelassen das alles gut verheilen konnte.Frage doch einfach mal nach.

Lieben Gruß Maren mit Amelie heute 3 Wochen alt

2

Hallo!

Ich hatte das auch (weiß aber nicht mehr welche Woche), wurde ambulant entfernt und tat sofort danach nicht mehr weh!!!!! War das schön wieder zu sitzen.


LG

3

Wie lange ist es denn noch zum ET?

Du kannst dieses Teil nämlich entfernen lassen...ansonsten muss deine Hebamme/FA entscheiden, ob eine Spontangeburt möglich ist. Ich drücke dir alle Daumen!

4

Ich habe am 23.6. Termin. Mein Muttermund ist aber schon offen....
Dieses Teil an meinem Po wird aber von Tag zu Tag kleiner. Das ist doch ein gutes Zeichen oder?